Tele2Complete Rechnung

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Tele2Complete Rechnung

Beitragvon Gabbibo » Do 16 Nov, 2006 20:11

Habe gerade die neue Rechnung von Tele2Complete erhalten!

Welch eine Überraschung wurden mir am 11.11. 150 Euro zurücküberwiesen für zuviel verrechnetes Datenvolumen, so verrechnete mir Tele2 diesesmal zusätzlich zu meinem 5GB Complete Paket das gesamte im Monat Okober verbrauchte Datevolumen (4700MB)

Tele2Complete 5GB 44,90
+ verbrauchte Daten (Gesamt 4,7) 170,00

Rechnungsbetrag ĂĽber 200 Euro

Sie sparen mindestens 14,95 im Monat mit Complete gegenĂĽber der Telekom Austria!!!!!!!!
Gabbibo
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 11 Sep, 2006 16:36

Beitragvon Koelner » Do 16 Nov, 2006 20:32

Hi there !

Du hast 5GB als Volumen integriert, hast 4.7GB verbraucht davon, und das verrechnen sie nun extra? Oder verstehe ich da etwas falsch ...
http://www.c23.at/
c23 Computer, Gaming & more
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
[link=http://www.c23.at/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?act=ST;f=7;t=113]Gratisherstellung und speziellen Konditionen ĂĽber obigen Verein[/link]
Koelner
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1016
Registriert: Sa 29 Jan, 2005 18:07
Wohnort: Wr. Neustadt

Beitragvon Gabbibo » Do 16 Nov, 2006 20:36

Ja dass hast Du richtig verstanden, ich hab schon angerufen bei Tele2 sie sagten es täte ihnen leid für dieses Missverständnis und können aber nicht versprechen ob Sie den Schaden bis zum Abbuchungsdatum am 25.11. wiedergutmachen können. Ich sagte darauf (auch schriftlich per Mail) dass ich ab 25. jeden Tag 4% Verzugszinsen einfordern werde genau wie bei Inkassobüros etc. weil der Schaden ist ja enorm in 3 Monaten (Juli-Sept) haben Sie mir nachweislich um 190 Euro Gesamtsumme zuviel verrechnet an Daten die bekam ich in den letzten Tagen zurück und heute der nächste Keulenschlag mit dieser Rechnung ich glaube die wollen unbedingt Kunden verlieren.........
Gabbibo
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 11 Sep, 2006 16:36

Beitragvon max_payne » Do 16 Nov, 2006 20:40

Ich sagte darauf (auch schriftlich per Mail) dass ich ab 25. jeden Tag 4% Verzugszinsen einfordern werde

Das wird dir aber nicht viel bringen....
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4982
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25

Beitragvon Gabbibo » Do 16 Nov, 2006 20:41

Wieso nicht
Gabbibo
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 11 Sep, 2006 16:36

Beitragvon Gabbibo » Do 16 Nov, 2006 20:42

max_payne hat geschrieben:
Ich sagte darauf (auch schriftlich per Mail) dass ich ab 25. jeden Tag 4% Verzugszinsen einfordern werde

Das wird dir aber nicht viel bringen....
Gabbibo
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 11 Sep, 2006 16:36

Beitragvon max_payne » Do 16 Nov, 2006 20:44

Weil sie:
A) dir das nicht bezahlen werden
B) das in ihrem System sicherlich nicht verbuchen können :-P
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4982
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25

Beitragvon Koelner » Do 16 Nov, 2006 21:19

Hi there !

Stornier SOFORT den Abbuchungsauftrag ... und nur Rechnungen welche du nicht schriftlich reklamiert hast (also wirklich einwandfrei sind) ĂĽberweist du pĂĽnktlich.

DANN, und nur dann, werden sie es wohl schaffen KORREKTE rechnungen zu schreiben.

Tele2UTA, sie bezahlen gerne mehr ;-)
http://www.c23.at/
c23 Computer, Gaming & more
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
[link=http://www.c23.at/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?act=ST;f=7;t=113]Gratisherstellung und speziellen Konditionen ĂĽber obigen Verein[/link]
Koelner
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1016
Registriert: Sa 29 Jan, 2005 18:07
Wohnort: Wr. Neustadt

Beitragvon webweb » Fr 17 Nov, 2006 07:41

ich würde auf jeden fall eine mahnsperre telefonisch wie schriftlich bis zur klärung des falles einrichten lassen und dann erst den richtigen betrag bezahlen, so gehts zumindest mit business accounts bei der tele2uta ...

warum sollte man etwas versschenken und wenns nur zinsen sind, hier gehts auch ums prinzip

traurig traurig, aber wen wunderts noch ...
KufNet 40960/4096+30720/2048, bis 30.9.12 Woerglweb 20480/20480 + KufNet 18432/1024, bis 31.10.07 linea7.com mobBreitband@Vigor2910g, bis 26.7.07 UTA xDSLflat 2048/512, bis 1.12.06 1536/256, bis 2.11.05 1024/256, bis 31.8.05 1024/128, bis 23.7.03 512/128
webweb
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 649
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:59
Wohnort: .at

Beitragvon axial » Fr 17 Nov, 2006 07:50

Ich kenne dieses leiden mit UTS auch nur zu gut.
Sie brauchen eine Ewigkeit etwas gutzuschreiben bzw etwas zu bearbeiten.

Ich hab damals die Rechnung von meiner Bank zurĂĽckbuchen lassen und den von mir errechneten Betrag dann nochmal ĂĽberwiesen. Bin damit gamz gut gefahren.
axial
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi 27 Jul, 2005 21:18
Wohnort: Innsbruck


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 101 Gäste