von daTAmasta » Mi 15 Nov, 2006 23:24
@hardliner
das war wieder mal die von dir eh schon gewohnte Spitzenmeldung des Tages.
Junge, noch nie was von Kosten gehört??
EGAL welche GrundgebĂĽhren erhoben wurden seit Jahrzenten oder seit Ende des Weltkrieges,
die TA ist NICHT Monopolist und wird NICHT regulatorisch BEVORZUGT, ganz im Gegenteil, die TA muss Leistungen bereitstellen, die die Privatprovider nicht mal schreiben können, geschweige denn, wollen.
Darüberhinaus, die TA hat -egal ob Sesselfurzer (ein beliebter Wortschatz von dir) oder nicht- mindestens 5 mal höhere Personalkosten, die anderen Fixkosten sprech i mal gar nicht an.
Und jetzt geh mal in dich hinein und mach ein paar Kalkulationsspiele, ok!
Wennst dann immer noch glaubst die TA sei ein Abzocker der sittenwidrig ist -bei solch Aussagen wĂĽrd ich an deiner Stelle a bissl aufpassen, wobei die TA solch niveaulosen Angriffe eh nicht interessieren, dann kannst ja Etel kaufen so wie ich dir das schon mal vorgeschlagen hatte;-))
zum Ursächlichen:
Bitte, es ist doch völlig egal, diese Trennung interessiert mich nicht, hat sich noch nie nachteilig ausgewirkt, dass andere Provider diese Trennung nicht machen, schön, dann geh halt dort hin wennste eben nichtmal nach 8 Stunden weg vom Rechner willst und keinen anderen Lebensinhalt ausser zB. Onlinezocken oder Saugen ohne Ende hast;-))
der, der angibt, internet geschäftlich zu brauchen, na was würd ma denn da nehmen?? an Privataccount oder Businesseccount?? egal bei welchen Provider, i denk logischerweise Business oder??
Schönen Abend noch.