von daTAmasta » Mi 08 Nov, 2006 18:34
Wajowi:
du hast deinen ursächlichen Grund nun schon klar angesprochen.
Tschuldige, Flat hin Flat her, deine Fragen werden gerne von Rechtsanwälten oder Behörden diskutiert.
MEINE Meinung ist, selbstverständlich verstoĂźt Inode nĂcht gegen geltendes österr. Recht, Flat-Angebote in dieser Form wie jetzt gibts nichtmal noch 1 Monat, lange wirds diese Angebote nicht geben, da geh ich fast jede Wette ein.
Warum??
weil viele User und Nutzer dieser Angebote einfach den Boden der Realität verlieren werden.
Jeder Provider -also ich würde das als Inhaber schon machen- ist gut daran, sich nicht an User zu binden die unendlich hunderte GB an Traffic verursachen und möglicherweise Grund zur Annahme besteht, dass Missbrauch stattfindet.
Schon allein deshalb, siehe aktuelle Versuche von Usern die über P2P ertappt wurden und sich erdreisten zu meinen "Frechheit, Provider darf der betroffenen Industrie wegen Urheberrechtsverletzungen usw keine Daten hergeben, echt, tschuldige, DASS ist illegal, auch wenn dieser Datenschutzverein versucht Empfehlungen auszuteilen, die Rechtssprechung ist jedoch eine gottlob völlig andere.
Wär ja noch schöner, die Folge wäre, dass sich Verbrecher die im Gefängnis sitzen, einwenig verarscht vorkommen werden, nur weil sie einfach die falsche Straftat -und genau dass ist das was diese Leute über P2P gemacht haben- begangen haben, naja, vielleicht sollten die eine Bank ausrauben übers Internet, da sind sie ja eh straffrei.
Jeder wie er meint, wartets ab, der nächste Oktober mit Relaunches -wenn nicht früher- wird wieder kommen, dann wird man ja sehen.....
PS: ich hab auch erfreulicherweise nun plötzlich Flat, dennoch fress ich den PC nicht rund um die Uhr um Internet in Anspruch zu nehmen, es gibt gottlob noch andere Dinge im Leben die Spass machen;-)