von Mike86 » So 12 Nov, 2006 01:47
Ich bin seit etwa 3 Monaten bei Inode(davor Chello) und hab auch schon davor angerufen, weil ich was fragen wollte.
Naja vor min. 10 bis 15 Minuten meldet/e sich bei mir nie einer. Wenns wenigstens kostenlos wäre, wärs ja ok, aber so gehen halt die Freiminuten flöten, damit muss man leben.
Dafür läuft das Inode-Internet aber sehr gut, sodass man den Support für gewöhnlich eh nicht oft braucht!
Mir ist es lieber, dass der Support länger braucht (und dafür aber auch kompetent ist) als man kommt schnell durch und dafür ist das Internet "ka**e" bzw. funzt nicht so, wie es sollte. (Ch*llo z.B.)
Was ich aber dumm find ist, dass der Support nur bis 22? Uhr da ist. Hatte es schon mal dass ich was dringend gebraucht hab in der NAcht und hatte dann eben kein Internet bis am nächsten Tag!
Naja soll schlimmeres geben...
MFG
Tele2 Complete 16/1 Mbit