Inode Support

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Inode Support

Beitragvon regurge » Fr 03 Nov, 2006 16:53

hat Inode neuerdings eine neue Telefonnummer bzw. E-Mailadresse .. oder haben sie im Moment technische Probleme?

War ja immer ganz zufrieden mit dem Support, aber nun ists schon das 2te Mal das sich keiner meldet :(

Hab vor 3 Tagen eine Mail geschickt und versucht des öfteren anzurufen, kam nie durch und die Mail wurde mir auch noch nicht beantwortet.

Meine Ticket ID [Tkt #3758954]
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Beitragvon vedder » Fr 03 Nov, 2006 16:57

Naja, vor 2 Wochen hab ich mal 25 min in der Schleife gewartet und vorgestern und heute morgen hab ich eine mail an den support gesendet und auch keine Antwort bekommen.

Vorm Vertragsabschluss im Aug. kam die Antwort meistens nach ca. 3 Stunden.

Wahrscheinlich gehts halt im Moment rund wegen dem Upgrade.
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Beitragvon -slcp- dark » Fr 03 Nov, 2006 16:58

Hmm das wird dauern, ich bin ĂĽber eine halbe stunde in der Leitung gehangen bis einer abgehoben hat.
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Beitragvon regurge » Fr 10 Nov, 2006 12:24

so, ich denke nun funktioniert der Support wieder einigermaĂźen schnell :)
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Beitragvon the-mk » Sa 11 Nov, 2006 18:11

Ist dein Ticket schon beantwortet worden? Habe selber grad ein offenes Ticket, aber im Business Support bei Inode... hat aber nix mit Umstellung Traffic/Bandbreite zu tun :D
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Beitragvon Carnage » Sa 11 Nov, 2006 22:55

naja der support wirkt auch nicht wirklich kompetent... xD
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Beitragvon -slcp- dark » So 12 Nov, 2006 00:24

Manchmal habe ich von Support antworten bekommen, da kann man nur mehr lachen :).
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Beitragvon obsolet » So 12 Nov, 2006 00:35

the-mk hat geschrieben:Ist dein Ticket schon beantwortet worden? Habe selber grad ein offenes Ticket, aber im Business Support bei Inode... hat aber nix mit Umstellung Traffic/Bandbreite zu tun :D


Hab 2 offene Tickets eines seit 2 Monaten unbeantwortet das zweite 2 seit 2 Wochen.

Absolut letztklassig der Support :scream:
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Beitragvon Gast » So 12 Nov, 2006 00:39

Ja, leider. Offenbar ist es tatsächlich so, daß der Support umso schlechter wird, je größer ein Unternehmen wird.
Da können auch so klangvolle Worte wie "Qualitätsmanagement" und "BSC" nicht darüber hinwegtäuschen...

Hannes
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Beitragvon Mike86 » So 12 Nov, 2006 01:47

Ich bin seit etwa 3 Monaten bei Inode(davor Chello) und hab auch schon davor angerufen, weil ich was fragen wollte.

Naja vor min. 10 bis 15 Minuten meldet/e sich bei mir nie einer. Wenns wenigstens kostenlos wäre, wärs ja ok, aber so gehen halt die Freiminuten flöten, damit muss man leben.

Dafür läuft das Inode-Internet aber sehr gut, sodass man den Support für gewöhnlich eh nicht oft braucht!

Mir ist es lieber, dass der Support länger braucht (und dafür aber auch kompetent ist) als man kommt schnell durch und dafür ist das Internet "ka**e" bzw. funzt nicht so, wie es sollte. (Ch*llo z.B.)

Was ich aber dumm find ist, dass der Support nur bis 22? Uhr da ist. Hatte es schon mal dass ich was dringend gebraucht hab in der NAcht und hatte dann eben kein Internet bis am nächsten Tag!

Naja soll schlimmeres geben...
MFG
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Beitragvon jutta » So 12 Nov, 2006 02:53

> Was ich aber dumm find ist, dass der Support nur bis 22? Uhr da ist. Hatte es schon mal dass ich was dringend gebraucht hab in der NAcht und hatte dann eben kein Internet bis am nächsten Tag!

fuer wirklich dringende faelle gibts ja die pay-hotline.

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Beitragvon wavenetuser » So 12 Nov, 2006 09:15

Support-Ticket auch hier noch offen :)
Jedoch erst 4 Werktage... Mal nächste Woche abwarten - vielleicht kommt ja was ;)
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Beitragvon the-mk » So 12 Nov, 2006 09:16

jutta hat geschrieben:> Was ich aber dumm find ist, dass der Support nur bis 22? Uhr da ist. Hatte es schon mal dass ich was dringend gebraucht hab in der NAcht und hatte dann eben kein Internet bis am nächsten Tag!

fuer wirklich dringende faelle gibts ja die pay-hotline.

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Die wird nicht mit den Freiminuten verrechnet :D SCNR
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Beitragvon the-mk » So 12 Nov, 2006 09:21

wavenetuser hat geschrieben:Support-Ticket auch hier noch offen :)
Jedoch erst 4 Werktage... Mal nächste Woche abwarten - vielleicht kommt ja was ;)


Gab es frĂĽher auf der "alten" Inode Homepage (bevor die auf das grausliche Design gewechselt haben) nicht so eine Art Beschwerdestelle, wo man Anliegen direkt ans Management posten konnte? Oder ist das nur ein Wunschdenken? Auf der aktuellen konnte ich sowas nicht finden...
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Beitragvon jutta » So 12 Nov, 2006 09:29

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