Also, ich hatte vor einiger Zeit UTA ADSL bestellt mit 400 MB Transfervolumen.
Ich hatte nach einigen Monaten auf 800 MB geupdatet, zu diesem Zeitpunkt war 400MB mit 384/128kBps und 800 MB mit 1024/256kpbs geschwindigkeit
Nach 3 Wochen sah ich bei der Transferabfrage noch immer 400MB Volumen, also rief ich den Support an, wo man mir keine richtige auskunft geben konnte. Am Wochenende darauf rief ich die Telekom an, und fragte sie, wie sie das mit der umstellung handhaben, Diese Dame sagte mir freundlich das, wenn am 26. des Monats ein Packet gewechselt wird, dan wird übernächsten Monat umgestellt ?? Und am Nächsten Tag staunte ich, als ich 800MB Volumen lese. Aber zu früh gefreut, denn seit dem Paketwechsel vergingen 3 Monate, und ich sah 3 Monate bei meinem völlig Veraltetem SpeedTouch Modem nur eine Geschwind von nur 384/128kBps, ich hatte JEDEN TAG nachgeschaut, und eine Antwort vom Support nach 3 Monaten bekam ich die Ansage, das es höchst warscheinlich nächsten Monat umgestellt wird.
Da ich schon 3 Monate wartete, und nichts geschah, und noch andere Probleme, siehe oben und Forum, entschloss ich, auf 400 MB Downzugraden, wo ein hinweis Stand, das durch die Geschwindigkeitsumstellung von der Telekom cirka 20 TEuronen verrechnet werden. Da bei mir die Geschwindigkeit nicht Reduziert werden musste, da ich ja die Geschwindigkeit hatte, die bei dem 400MB Paket Standard ist, und da der vom Support in seinem Computer Nachgeschaut hatte, und er auch die 384/128kBps geschwindigkeit bei meiner Kundennummer sah, entschloss ich downzugraden.
Und Voila kam heute die Telekom Rechnung, ISPA Produktwechsel 12.50 Euro Netto.
Also, werde ich sämtliche Produkte von oben genannter Firma kündigen, denn es reicht mir entgültig.
Man schreibt was auf eine Seite, das nicht stimmt.