Hi
nach einigen Stunden erfolgloser Versuche und Stundenlangen Forumlesens hab ich mich entschieden mein problem hier zu schildern in der Hoffnung das mir jemand helfen kann:
Betriebssystem: WinXP Prof. SP2
Netgear Rangemax WlanRouter WPN824
Inode Prestige650H-31
Inode xDSLhome Large
Mehrplatzfähigkeit
StatischeIP(denk ich)
Ich würde gerne ein Wlan bei mir zu hause einrichten und das Prestige komplett weglassen ein Freund von mir hat eine Einzelplatzlösung und den selben router und es hat auf beim ersten mal gefunkt ich denke er hat eine dynamische ip und muß im RouterManager Internetprotokoll PPPoe nehmen dann noch Benutzername und PW und es läuft bei mir natürlich nicht das bin ich schon gewohnt
gut bei mir auf dem Zettel mit den Zugangsdaten steht noch was von PPTP/VPN also denke ich muĂź ich dieses Protokoll auch nehmen nur IPAdresse ServerIP usw. wird schon schwerer er Connectet nicht wenn ich den netgear nur dazwischen schalte sozusagen als router funkt es auf anhieb auch das Wlan mit Lapi und dem 2ten PC aber ohne geht nix
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen und mir vielleicht sagen was ich falsch mache oder noch ändern muß um das Teil ohne Prestige zum laufen zu bringen
Danke mal im vorraus