xDSL privat mini + flatrate Produktumstellung

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon obsolet » Mo 06 Nov, 2006 14:51

Koelner hat geschrieben:Hi there !

Es wird nicht auf Bestandskunden gesch... denn einer hat ja bereits berichtet das erstens upgegradet wird und einer hat auch bereits von einem erfolgreichen Upgrade gesprochen.

Auch wurden meine Kunden ebenfalls angeschrieben das sie upgegradet werden.

Bisher ist noch keiner mit einem erfolgreichen Mini+flat Upgrade hier aufgetaucht - aber mal sehen :roll:
obsolet
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon obsolet » Mo 06 Nov, 2006 21:21

Wie im Nachbarthread zu lesen hatte ich recht die Mini + Flat Bestandskunden werden zum 2. Mal in Folge verarscht :scream:

Zuerst 2,- Stammkundenzuschlag zahlen und nun fallen sie als einziger bei der Speederhöhung voll durch - super Service - auf Emails wird soundso seit Tagen nicht geantwortet, wie leider üblich mittlerweile.
obsolet
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon wavenetuser » Mo 06 Nov, 2006 21:25

wie ich im Nachbarthread schrieb, sind die xdsl-mini-Kunden nicht die einzigen die durch den Rost fallen !
Trifft auch aDSL-Large. Von den Neukunden die sich fĂĽr Inode entscheiden gar nicht zu sprechen.
Bild
wavenetuser
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon dreamcatcher73 » Di 07 Nov, 2006 08:10

Ich habe auch eine Anfrage bei Inode laufen...

...wenn ich nicht erfolgreich bin, bleib ich halt bei xDSL small 1024/256 + Flat.
Mir ist's wurscht!
Zuletzt geändert von dreamcatcher73 am Di 07 Nov, 2006 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
GruĂź, DreamCatcher73
dreamcatcher73
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon xpla » Di 07 Nov, 2006 08:16

Naja, Stammkundenzuschlag von 2 € und dann auch noch bei der Speederhöhung "vergessen" vulgo "ignogriert" zu werdedn ...

Tja, bevor man jetzt auf das 49 € Paket umsteigt, ist es doch überlegenswert nicht doch die Telekom zu nehmen. Dort zahlt man zwar auch 49 € aber man wird nicht so vergrauelt wie hier.
xpla
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon LordBernhard » Di 07 Nov, 2006 16:19

so.. ich hab gestern bei inode angerufen, und bei der hotline (technischer support) nachgefragt, ob man unser internet umstellen kann (mini+flat), und dabei wurde mir mitgeteilt: es kann umgestellt werden ABER: dabei verlieren wir die flat und kehren zu 2gb zurĂĽck.

also.. nein danke.. und vielen dank inode fĂĽr gar nichts!!! :twisted: :twisted:
LordBernhard
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon obsolet » Di 07 Nov, 2006 16:27

LordBernhard hat geschrieben:also.. nein danke.. und vielen dank inode fĂĽr gar nichts!!! :twisted: :twisted:

Genau so hab ichs leider befĂĽrchtet :scream:

Ich bin nun am ĂĽberlegen zu einem Inode Reseller :oops: zu wechseln fĂĽr mehr Bandbreite lt. Email Anfrage wĂĽrden keine Anschlusskosten anfallen sondern nur der Vertrag ĂĽbernommen.

http://www.linea7.com/?idparent=37

Bandbreite 2048 / 512
Datentransfer 20GB
monatlich 39,90
Nightflat: ja
obsolet
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon xpla » Di 07 Nov, 2006 23:49

Tja, wie gut, dass die MVD bald ausläuft und ich zur Telekom wechseln kann. Das Produkt kostet dort zwar mehr, aber man zahlt wenigstens fĂĽr ne aktuelle Leistung und nicht z.B. 2 € weil man gerne draufzahlt, weil man halt schon länger dabei ist.

Naja, ich frag mich nur, wer solche Produktentscheidungen trifft ...

Auserdem, falls ich mich nicht verlesen habe, hat die Telekom keine MVD bei den ADSL Produkten ...
xpla
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon herrhund » Mi 08 Nov, 2006 15:32

Das sind ja super news -.-

Ihr Produkt xDSL Privat Small 1024/256 ist nicht mehr Bestandteil unserer
aktiven Produktschiene, es wurde durch xDSL Privat Mini ersetzt.
FĂĽr Bestandskunden blieb das Produkt xDSL Privat Small 1024/256 aber lt.
Vertragsabschluss bestehen.
Aus diesem Grund wurde Ihr Produkt nicht automatisch auf das neue Produkt
migriert.
Bild
herrhund
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon madmaxx » Mi 08 Nov, 2006 16:38

Versprechen aus Pressemeldungen sind wohl nicht einklagbar (obwohl, wenn da offensichtlich eine Falschaussage gemacht wird?), aber wenn das wahr ist, dann ist wohl bewiesen, dass man sich das Sch***** auf Bestandskunden leisten kann - die sind eh durch die Mindestvertragsdauer gebunden und zahlen so oder so :-(

Ich probiers dann also noch einmal mit einer Anfrage bezĂĽglich Produktwechsel.
Bild
Fernsehen: DVB-S2 Astra 1
Internet: comteam ADSL Naked 8192 & bob Datenpaket 1GB
Telefon: bob vierer
madmaxx
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon garr|nove- » Mi 08 Nov, 2006 17:02

Hab auch 1024/256 + Flatrate...

Habe noch nichs von indoe gehört und meine Verbindung ist seit einigen Tagen fast unbrauchbar.

Hatte davor keine Probleme.

Ich habe mich gerade via e-Mail beschwert.

*EDIT*

Ich hatte 3 Jahre das 50 Euro Paket von inode ohne Probleme. Dann habe ich auf die obige Version umgestellt, da ich die Bandbreite nicht unbedingt brauche und mir 10 Euro weniger plus Flatrate lieber waren. Das ganze lief nun ein knappes Jahr auch ohne Probleme.
garr|nove-
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon genitor » Mi 08 Nov, 2006 18:12

Hallo Leute,

ich hab Ende Oktober xdsl mini + flatrate bestellt. Gerade noch rechtzeitig also.
In der Shop BestellĂĽbersicht steht ausdrĂĽcklich:

Produkte: xDSL Privat mini 2048/256, xDSL Flatrate Privat

Das ist doch eindeutig...

Hab zwar noch nicht die Hardware, werde aber sobald ich sie habe posten wie mein Speed ist. :)

Freu mich schon! Und achja: Telekom ist fĂĽr mich keine Alternative, dort war ich 4 Jahre zu lang ADSL Kunde!
genitor
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon obsolet » Mi 08 Nov, 2006 23:17

genitor hat geschrieben:Hallo Leute,

ich hab Ende Oktober xdsl mini + flatrate bestellt. Gerade noch rechtzeitig also.

Freu mich schon! Und achja: Telekom ist fĂĽr mich keine Alternative, dort war ich 4 Jahre zu lang ADSL Kunde!

GlĂĽckwunsch fĂĽr sich bist beim russischen inode Roulette einer der Gewinner :ok:

Das ist ja das klasse bei den Verein. :rotfl:

Du hast 3 Monate nach uns bestellt - zahlst 2,- weniger und hast nun den doppelten Speed :rofl:

Als Dank dafür das wir ersten mehr zahlen, zweitens bei der Speederhöhung komplett verarscht werden ist zum dritten die Leitung völlig im Eck - ständig Speedschankungen und Verbindungsabbrüche. So hat Breitband Null Sinn :scream:

Absolut letztklassig das Ganze - hoff eine gute Aon Weihnachtsaktion dann bin ich weg - und warne in Hinkunft jeden vor diesem Verein

Echt wunderbar wenn ma auf Stammkunden derartig sch... und dann noch so eine miese Inet Perfomance bietet
obsolet
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Jokey » Do 09 Nov, 2006 00:53

genitor hat geschrieben:Hallo Leute,

Das ist doch eindeutig...

Hab zwar noch nicht die Hardware, werde aber sobald ich sie habe posten wie mein Speed ist. :)

Hab mein xdsl mini + flat zwar schon seit September, aber bei mir steht dasselbe, wenn ich die alte Shop BestellĂĽbersicht wieder aufrufe

.. aber in der praxis sieht man nix davon ;)
Stichwort Bevölkerungsexplosion: Alle vier Sekunden bekommt eine Frau ein Baby. Das Problem liegt also zunächst einmal darin, diese Frau ausfindig zu machen und zu stoppen.
Jokey
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon madmaxx » Do 09 Nov, 2006 22:04

Das momentane TA-Produkt ist zwar schon deutlich realitätsnäher als frühere, aber abgesehen von diesem "Pur" Alibipaket muss man ja nach wie vor einen Festnetzanschuss mitzahlen (mindestens 15,98 oder wieviel jetzt?), den nicht alle brauchen. Gibts eigentlich noch die 8-Stunden-Trennung, oder haben die gnädigerweise auch schon darauf verzichtet? Das war einmal der Grund, warum ich lieber zu European Telecom (später eTel) gegangen bin, obwohl Aon sonst fast attraktiver gewesen wäre.

Zu Inode sehe ich zumindest bei mir keine wirkliche Alternative, obwohl, wenns mit den Tarifen so weitergeht, ja vielleicht irgendwann UMTS.
Bild
Fernsehen: DVB-S2 Astra 1
Internet: comteam ADSL Naked 8192 & bob Datenpaket 1GB
Telefon: bob vierer
madmaxx
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu PROVIDER