wären 1000GB/Monat quasi als Garantie OK? weil irgendwie muss der Provider sich gegen Uberlastung absichern. Auch im Interesse anderer User.
Habs editiert; Forumssoftware kürzte den Titel, sorry!!
Scoty hat geschrieben:
warum gerade 1000gb ? so ganz verstehe ich dein Posting auch nicht und wer jedes Monat 1000gb saugt ist eh nicht mehr normal.
Earny hat geschrieben:Wenns so ist freuts mich, wenns so bleibt solls die Poweruser auch weiter freuen.
Nur obs so bleibt steht nirgends.
Derzeit ist aber durch die vielzitierte Klausel eine Verunsicherung eingetreten, wie einige bis viele Postings belegen.
Daher ein Denkanstoß sich zu überlegen, wie man es besser machen könnte sodass beide Seiten damit "leben" können.
Scoty hat geschrieben:dann hast du was falsches gelesen oder nicht richtig. die "Klausel" betrifft alleine Unlimited und nicht Flat da es da einen feinen Unterschied gibt. nur Flat wurde komplett raus genommen und jene wie ich die Flat haben werde es auch weiterhin behalten.
Scoty hat geschrieben:Earny hat geschrieben:Wenns so ist freuts mich, wenns so bleibt solls die Poweruser auch weiter freuen.
Nur obs so bleibt steht nirgends.
Derzeit ist aber durch die vielzitierte Klausel eine Verunsicherung eingetreten, wie einige bis viele Postings belegen.
Daher ein Denkanstoß sich zu überlegen, wie man es besser machen könnte sodass beide Seiten damit "leben" können.
dann hast du was falsches gelesen oder nicht richtig. die "Klausel" betrifft alleine Unlimited und nicht Flat da es da einen feinen Unterschied gibt. nur Flat wurde komplett raus genommen und jene wie ich die Flat haben werde es auch weiterhin behalten.
jutta hat geschrieben:> in denen kein definiertes Datenvolumen inkludiert ist.
das ist ja gerade das charakteristikum von flat-rates (und war es bei inode schon immer!). wenn es ein definiertes datenvolumen gaebe, waere das limited oder fair-use, aber nicht flat.
yeTh hat geschrieben:Ja, aber eine echte "Flat" heißt nicht "grundsätzlich ohne Trafficbeschränkung" wie es in der Infobox auf der inode-Page steht (bei unlimited), sondern "definitiv ohne Beschränkung, komme was da wolle", wenn man sich ehrlich is, oder?
Bei Produkten auf Basis "Unlimited" gibt es grundsätzlich keine Einschränkung des Datentransfers. Zur Absicherung der Netzintegrität behält sich UPC Austria das Recht vor, Anwender, die durch ihr Nutzungsverhalten andere Anwender in der Nutzung ihres Internet-Dienstes stören, in geeigneter Weise zur Einschränkung dieses Nutzungsverhaltens aufzufordern und angemessene Maßnahmen zu ergreifen.
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 96 Gäste