Also langsam will ich nicht mehr. Inode bringt mich zur Verzweiflung (ok die TA hat da auch ein bisschen Schuld)
Hier die Ganze Geschichte:
Ich bin bei meiner Freundin ins haus eingezogen. Internet nur ĂĽber Modem also muss schnell mal ein vernĂĽnftiger AnschluĂź her.
Inode macht gerade schön werbung mit keine Grundgebühr bis JahresEnde.
Ich such mir ihren TA Vertrag heraus und ahne schon schlimmes. Anschlu0 läuft auf den Namen der Mutter die schon paar Jahre wo anders wohnt.
Ok fragen wir mal nach was ich auf die TA Abmeldung bzw Rufnummern Mitnahme Formulare schreiben soll.
Mail an Inode..... (4 Tage keine Antwort)
am
08.10.2006 dann beschlossen mal ne Bestellung zu machen. xDSL Privat 4096/768 bestellt.
FAX nach Besten Wissen und Gewissen ausfĂĽllen lassen und von "Schwiegermama" unterschreiben lassen.
09.10.2006 Antwort von Inode das sie mein Mail wegen technischer Probleme erst jetzt gelesen haben.
Antwort zu meinem Problem habe ich aber keine Bekommen trozu 2x nachfragen.
31.10.2006
Vielen Dank fĂĽr Ihre Bestellung vom 09.10.2006 von xDSL Privat medium 4096/768.
Leider wurde Ihre Bestellung von der Telekom storniert, da nicht Sie, Frau Frau XXXXX der Anschlussbesitzer der Rufnummer sind, sondern jemand anderes bei der Telekom.
Um die Bestellung weiterberabeiten zu können, benötien wir das Rufnummernmitnahmeformular nochmal, aber richtig ausgefüllt vom Anschlussinhaber bzw. Vertragsinhaber.
Daher bitte wir das Rufnummernportierungsformular richtig ausgefĂĽllt und unterschrieben bitte an die Faxnummer 059 999 12100 zu faxen.
Kunden-Nummer: 210210 (Contract-ID: 612287)
Mail geschrieben was genu jetzt wo hin gehört.
Keine Antwort bis heute (03.11.2006)
Heute Morgen schaue ich mal in den Inode Shop Status was es neues gibt...
Die HerstellbarkeitsprĂĽfung Ihrer Bestellung wurde negativ abgeschlossen.
Gleich mal wieder ne Mail geschrieben. Aber wie erwartet wieder keine Antwort.
Zum