http://www6.inode.at/inode.at/fileadmin ... xDSL_P.pdf
Hier steht nichts von übermäßig Transfer, sondern Beschränkung bei Störung. Dieser Passus ist in ähnlicher Form eigentlich bei allen ISP vorhanden (Auch bei der TA).
radditz hat geschrieben:die leute die meinen, sie müssen illegales zeugs saugen, werden so oder so erwischt. Wenn nicht von der TA, dann im Real Life von den Plattenfirmen oder MS oder so.
Ausschnitt aus der Fairi Use Policy von Chello:
User dürfen nicht durch unmäßigen Gebrauch andere User beeinträchtigen, hindern oder einschränken, ebenso dürfen Sie dem Netz selbst keine allzu große Belastung zukommen lassen. Weiters müssen User darauf achten, dass sie mit ihren Aktivitäten chellos Netzwerkdienste, das Backbone und die Schnittstellen nicht unterbrechen oder behindern.
ilovebytes hat geschrieben:ich kann scareface nur zustimmen, ich befinde mich in derselben Lage.
auch vom Traffic herAusschnitt aus der Fairi Use Policy von Chello:
User dürfen nicht durch unmäßigen Gebrauch andere User beeinträchtigen, hindern oder einschränken, ebenso dürfen Sie dem Netz selbst keine allzu große Belastung zukommen lassen. Weiters müssen User darauf achten, dass sie mit ihren Aktivitäten chellos Netzwerkdienste, das Backbone und die Schnittstellen nicht unterbrechen oder behindern.
Das klingt nun bei Inode nicht viel anders - für meinen Geschmack - sag ich mal
Was mich interessieren würde , wenn man die 12 Monate Mindestvertragsdauer bei Inode(UPC) "abgessesen" hat, dann kann man alle 6 Monate unter Einhaltung von 2 Monatiger Kündigungsfrist kündigen ?
Also wenn im Oktober 2006 die 12 Monate um sind kann ich im April 2007 kündigen , wenn ich spätestenss Ende Januar oder Anfang Februar die Kündigung bekannt gebe ?
Oder geht es auch da es nun neue Tarife gibt, ich diese aber nicht will sondern meinen alten den ich abgeschlossen habe behalten will, mir Inode (UPC) diesen Vertrag nicht mehr erfüllen kann/will - ich dann mit sofortiger Wirkung kündigen kann ?
Grüsse
ilovebytes
roro hat geschrieben:@scarface: Dein Vertrag ist warscheinlich nicht abgelaufen, denn dann hättest Du kein Internet. Normalerweise stellt Inode/UPC unbefristete Verträge aus.
scarface hat geschrieben:radditz hat geschrieben:..... oder wir jetzt einfach nur das schöne wort fairuse mit unlimited ersetzt haben
radditz hat geschrieben:die leute die meinen, sie müssen illegales zeugs saugen, werden so oder so erwischt. Wenn nicht von der TA, dann im Real Life von den Plattenfirmen oder MS oder so.
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Yandex [Crawler] und 66 Gäste