Martin87 hat geschrieben: Traffic Limit: 04.11.2006: 0,00 MByte
Soll heiĂźen?
Dass Du bei überschreiten dieses Limits als Störer erkannt wirst und UPC entsprechende Schritte setzen wird...
xpla hat geschrieben:Der Aufmerskame Leser hat aber noch nicht bemerkt, dass die xDSL Mini Produkte umgestellt worden wären (mit Flat-Option).
besn hat geschrieben:ich bin jetzt (nach gut einer halbe stunde in der warteschleife) durchgekommen und hab da mal nachgefragt. mir wurde versichert:
* aus meinen 3mbit werden jetzt 4mbit (gut das hatte ich mir ja auch erwartet)
* meine flatrate wird gekündigt, jedoch impliziert das unlimited ja das ich keinerlei beschränkungen habe
* es wird von inode keinelei beschränkungen meiner bandbreite/rate durchgenommen und es wird auch keinelei ampeln oder solche schmähs geben
für mich klingt das ja scho mal ganz nett, und bestätigt was ich mir schon gedacht hatte, mehr bandbreite, keine 10€ mehr für flatrate (he da könnt ich ja voll auf 6mbit umsteigen) und trotzdem keine limits. sofern inode das einhalten finde ich passt das für mich
zu den ständigen besetzts, die ich gestern und heute erlebt hatte ... es haben so viele besorgte kunden wie ich dort angerufen und wollen wissen was es nun mir ihrer leitung auf sich hat
Scoty hat geschrieben:besn hat geschrieben:ich bin jetzt (nach gut einer halbe stunde in der warteschleife) durchgekommen und hab da mal nachgefragt. mir wurde versichert:
* aus meinen 3mbit werden jetzt 4mbit (gut das hatte ich mir ja auch erwartet)
* meine flatrate wird gekündigt, jedoch impliziert das unlimited ja das ich keinerlei beschränkungen habe
* es wird von inode keinelei beschränkungen meiner bandbreite/rate durchgenommen und es wird auch keinelei ampeln oder solche schmähs geben
für mich klingt das ja scho mal ganz nett, und bestätigt was ich mir schon gedacht hatte, mehr bandbreite, keine 10€ mehr für flatrate (he da könnt ich ja voll auf 6mbit umsteigen) und trotzdem keine limits. sofern inode das einhalten finde ich passt das für mich
zu den ständigen besetzts, die ich gestern und heute erlebt hatte ... es haben so viele besorgte kunden wie ich dort angerufen und wollen wissen was es nun mir ihrer leitung auf sich hat
deine flat wird gekündigt ?? das würde ich nicht machen den dieses Unlimited ist nicht das selbe wie flat was hier aber schon oft genug geschrieben wurde. war kein gutes Geschäft was da gemacht hast.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste