jutta hat geschrieben:siehe aber auch http://www.pressetext.at/pte.mc?pte=061030005
Benni hat geschrieben:fair use -> flat umsteig ist kostenlos.
lg
Benni
MeisterProper hat geschrieben:Leider eine falsche Info. Der Umstieg von aonSpeed FairUse auf Flat wird mit 30 Euro verrechnet. Grund: Man steigt auf ein kostengünstigeres Produkt um. Definitiv
letsdoit hat geschrieben:Bitte verbreiten Sie hier keine Falschinformationen. Der Umstieg ist 100 % ig kostenlos. Habe es schriftlich und auch jeder AON Kunde kann es sich auf der Homepage - wenn er die Seite "Online Wechseln für bestehende Kunden" aufsucht - nochmal ansehen.
Der Umstieg funktioniert übrigens absolut problemlos.
hardliner hat geschrieben:Jetzt ist der Fall eingetreten, dass AON billiger ist als ADSL von einem alternativen Provider.
Bei ETEL kostet die 3072/512 FLAT noch immer 69,-- excl.
Ich z.B. zahle EUR 80,-- .
Hab heute bei ETEL angerufen:
Umstieg nur nach Ablauf der Bindungsfrist möglich da gleichwertiges Produkt!
Kein Upgrade und/oder Änderung der bestehenden Produkte vorgesehen! (Wie ich es vorausgesagt habe)!
Grille hat geschrieben:letsdoit hat geschrieben:Bitte verbreiten Sie hier keine Falschinformationen. Der Umstieg ist 100 % ig kostenlos. Habe es schriftlich und auch jeder AON Kunde kann es sich auf der Homepage - wenn er die Seite "Online Wechseln für bestehende Kunden" aufsucht - nochmal ansehen.
*unterschreib*
radditz hat geschrieben:hardliner hat geschrieben:Jetzt ist der Fall eingetreten, dass AON billiger ist als ADSL von einem alternativen Provider.
Bei ETEL kostet die 3072/512 FLAT noch immer 69,-- excl.
Ich z.B. zahle EUR 80,-- .
Hab heute bei ETEL angerufen:
Umstieg nur nach Ablauf der Bindungsfrist möglich da gleichwertiges Produkt!
Kein Upgrade und/oder Änderung der bestehenden Produkte vorgesehen! (Wie ich es vorausgesagt habe)!
sind Bindungsfristen nicht was tolles? Wo liegt nochmal der haken, dass die alternativen Provider so günstig anbieten? warte mal.. war es die 6 bis 24 Monatige Bindefrist?
NewUser hat geschrieben:Dito. Aber oft frag ich mich schon, woher solche Infos kommen. Inkompetente Mitarbeiter?^^
letsdoit hat geschrieben:MeisterProper hat geschrieben:Leider eine falsche Info. Der Umstieg von aonSpeed FairUse auf Flat wird mit 30 Euro verrechnet. Grund: Man steigt auf ein kostengünstigeres Produkt um. Definitiv
Bitte verbreiten Sie hier keine Falschinformationen. Der Umstieg ist 100 % ig kostenlos. Habe es schriftlich und auch jeder AON Kunde kann es sich auf der Homepage - wenn er die Seite "Online Wechseln für bestehende Kunden" aufsucht - nochmal ansehen.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 88 Gäste