Das Problem ist, dass der Sinn des Worte "FLAT" (noch) nicht ausjudiziert wurde.
wer hat einen anwalt an der hand, der dies mal eben übernehmen könnte?
Das Problem ist, dass der Sinn des Worte "FLAT" (noch) nicht ausjudiziert wurde.
NewUser hat geschrieben:Ich hab' den Thread jetzt schon tagelang als "stiller Leser", wie man so schön sagt, mitverfolgt. Eine Flat heisse ich sehr willkommen - vor allem bei der Telekom, damit auch eher ländlich gelegenere Orte in den Genuß von so einem Tarif kommen. Zudem wurde es schon längst einmal Zeit, dass so etwas eingeführt wird - auch wenns noch nicht ganz offiziell ist, hoffe ich, dass morgen Klarheit herrscht
Zu dem Argument, dass Flatrates eigentlich nur was für Filesharer ist: Stimmt nicht wirklich. Ich arbeite als freier Redakteur und muss mir Videos, Bildmaterial etc. herunterladen, da wirds mit dem "Fair Use"-Paket ab und zu schon sehr knapp. Warum ich kein Business Paket habe? Das Geld fliegt nicht vom Himmel
Schönen Abend,
NewUser
wicked_one hat geschrieben:
bin ja neugierig, wenn jetzt die Flat kommt, obs dann bei de Fair Use anfangen blöd rumzutun?!
Alex2001 hat geschrieben:Wann werden die neuen Produkte der Telekom nun offiziell angeboten, ab Donnerstag 2.11.?
Hary74656 hat geschrieben:Alex2001 hat geschrieben:Wann werden die neuen Produkte der Telekom nun offiziell angeboten, ab Donnerstag 2.11.?
Seit 5 Minuten isses offiziell, relaunch deer Aon Speed Produkte.
Ist auf der HP aber noch nicht ersichtlich
Alex2001 hat geschrieben:Hary74656 hat geschrieben:Alex2001 hat geschrieben:Wann werden die neuen Produkte der Telekom nun offiziell angeboten, ab Donnerstag 2.11.?
Seit 5 Minuten isses offiziell, relaunch deer Aon Speed Produkte.
Ist auf der HP aber noch nicht ersichtlich
Wie kann es offiziell sein, wenn es noch nicht auf der Homepage ist?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste