Inode telefon-Support .. nur mehr LOL

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Inode telefon-Support .. nur mehr LOL

Beitragvon snooog » Mo 30 Okt, 2006 11:08

Hallo erstmals.

Ich hab ja schon öfters schwachen support erlebt, aber sowas wie jetzt vor kurzem noch nicht.

Hab einen XDSL privat 2048 Anschluss, und da ich auch gern online zocke wollt ich mir halt Fastpath aktivieren lassen. Auf die Mails bekam ich keinen Antwort (außer die automatisch generierten mit der Tiketnummer usw.). Also entschloss ich mich anzurufen. Eben hotline (für technische hilfe). 25 min, dann aufgelegt, weil sich niemand meldete, 1 stunde später. 12 minuten danach aufgelegt weil niemand abnahm.

War auf einem ganz normalen wochentag, am Nachmittag.

Nächster Tag, Neues Glück. Anruf bei Inode hotline, ok, ca. 5 minuten dann wurde ich mit einem Techniker verbunden, sagt ihm das ich fastpath wollte.

Jetzt das Beste: "Was wollen sie? Fastpath, was soll das sein?"

Ok nach ein paar erklärenden Sätzen (Fehlerkorrektur, Interleaving usw.) kam die erkenntnis: "Ja davon hab ich schonmal gehört, ist zum spielen, oda?"

Am ende eines sicher wieder 2€ tueren gespräches kam raus dass er keinen Ahnung hatte wie das gehn soll, und ich ein neues Email sende solle und geduld bewahren soll.

Meiner Meinung einfach nur lächerlich, was sagt ihr dazu?
snooog
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 02 Aug, 2004 10:23

Beitragvon jutta » Mo 30 Okt, 2006 11:22

du haettest dir viel aufwand sparen koennen, wenn du einfach hier im forum deinen wunsch aeusserst und die kundennummer dazuschreibst.

//ps: es ist nicht schlau, wegen ein und desselben anliegens mehrere e-mails zu schreiben. das verzoegert nur die abwicklung und bewirkt, dass alle kundinnen und kunden laenger warten muessen. Bild
Zuletzt geändert von jutta am Mo 30 Okt, 2006 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon medice » Mo 30 Okt, 2006 11:25

auch die at.inode newsgroup ist mitunter recht ergiebig
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon snooog » Mo 30 Okt, 2006 11:33

@Jutta:

du hast warscheinlich recht, aber wenn tagelang nichts passiert, hab ich mir gedacht die werden das mail versehentlich gelöscht oder übersehen haben.

Ich hab zwar heute vor ein paar Stunden die 2. Anfrage per mail geschrieben, aber wenns durchs forum schneller geht wär mir das recht.

meine KDNR: 89058

Also, bitte fastpath bei mir aktivieren!

Danke, mfg SnoOog
snooog
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 02 Aug, 2004 10:23

Beitragvon jai » Mo 30 Okt, 2006 12:00

@snooog
Du hast gerade eine Mail bekommen.
lg, Hannes
Angenommen, es gibt die Wiedergeburt; wer Angst vor dem Sterben hat, war im frĂĽheren Leben vielleicht tot.
jai
upc
upc
 
Beiträge: 816
Registriert: Di 26 Apr, 2005 12:32

Beitragvon snooog » Mo 30 Okt, 2006 12:20

ok danke, hab dir ne PN geschickt.

thx
snooog
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 02 Aug, 2004 10:23

Beitragvon Aronus » Mo 30 Okt, 2006 12:41

Bitte bei mir auch Fastpath aktivieren.
Kundennummer: 189809

GrĂĽĂźe
Elmar
Aronus
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 22 Aug, 2006 18:58

Beitragvon snooog » Mo 30 Okt, 2006 12:46

man könnte, ähnlich wie beim speedproblem-sammelthreat einen für Fastpath machen... was haltet ihr von der idee?
snooog
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 02 Aug, 2004 10:23

Beitragvon jai » Mo 30 Okt, 2006 13:46

Ist nicht eine so gute Idee, denn da brauchts auch eine Bestätigung vom Kunden.
Bitte wie gehabt ĂĽber den Support.
Meine persönliche Meinung ist ja: wenn der Anschluss funktioniert dann lassen ein paar Tage mehr mit einem um 10 ms höheren Ping auch nicht die Welt untergehen, oder?

Hannes
Angenommen, es gibt die Wiedergeburt; wer Angst vor dem Sterben hat, war im frĂĽheren Leben vielleicht tot.
jai
upc
upc
 
Beiträge: 816
Registriert: Di 26 Apr, 2005 12:32

Beitragvon Bruno » Mi 31 Jan, 2007 11:15

bitte fastpath bei mir aktivieren.

KdNr.: 197837

danke im voraus!

mfg, andi
Bruno
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29 Jan, 2007 18:31

Beitragvon jai » Mi 31 Jan, 2007 11:23

Bitte an den Support unter [email protected] wenden.
Angenommen, es gibt die Wiedergeburt; wer Angst vor dem Sterben hat, war im frĂĽheren Leben vielleicht tot.
jai
upc
upc
 
Beiträge: 816
Registriert: Di 26 Apr, 2005 12:32

Beitragvon Bruno » Mi 31 Jan, 2007 11:32

soeben geschehen.

danke fĂĽr den hinweis!
Bruno
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29 Jan, 2007 18:31

Beitragvon wicked_one » Mi 31 Jan, 2007 14:13

Kein wunder das man hier als Mitarbeiter eines namhaften Providers eigentlich unerkannt bleiben will
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon jai » Mi 31 Jan, 2007 14:20

Wen sprichst du jetzt an?
Angenommen, es gibt die Wiedergeburt; wer Angst vor dem Sterben hat, war im frĂĽheren Leben vielleicht tot.
jai
upc
upc
 
Beiträge: 816
Registriert: Di 26 Apr, 2005 12:32

Beitragvon lordpeng » Mi 31 Jan, 2007 17:39

>Kein wunder das man hier als Mitarbeiter eines namhaften Providers eigentlich unerkannt bleiben will

na wenn ma jedem gleich a posthörnchen aufs aug drücken, dann glauben die leut mir san's hauptpostamt ... *SCNR*
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10198
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Nächste

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 123 Gäste