Hallo,
Ich möchte mir jetz eine schnelleres Internet zulegen..habe jetzt zurzeit ISDN..und wohne ca. 4.23KM von dem Verteiler entfernt...also würde ADSL bei mir gehen? (Wenn es geht bitte eine schnelle Antwort! Danke!)
Wenn du bei ADSL auf ISDN verzichten kannst und du WIRKLICH weinger als 5km Kabelweg vom WÄHLAMT weg bist müsste ADSL funktionieren. Eine Seite zur Überprüfung der Verfügbarkeit wurde schon genannt!kakaka1234 hat geschrieben:Hallo,
Ich möchte mir jetz eine schnelleres Internet zulegen..habe jetzt zurzeit ISDN..und wohne ca. 4.23KM von dem Verteiler entfernt...also würde ADSL bei mir gehen? (Wenn es geht bitte eine schnelle Antwort! Danke!)
kakaka1234 hat geschrieben:hm bzw der Typ am Tele hat gesagt ..es müsste gehen..wie soll ich das jetz verstehen is das jetzn ja oder ein nein ?
ANOther hat geschrieben:kakaka1234 hat geschrieben:hm bzw der Typ am Tele hat gesagt ..es müsste gehen..wie soll ich das jetz verstehen is das jetzn ja oder ein nein ?
da der typ am tele vermutlich weder die genaue leitungslänge, die leitungsqallität noch den beschaltungsgrad des kabels kannte nehm ich an, dass er sagen wollte, es müsste gehen...
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 114 Gäste