[geloest] Wird die Telekom Austria die Bandbreite erhöhen?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon radditz » Fr 27 Okt, 2006 23:30

aha, du hast "gerade" etwas "rein zufällig" im Internet gefunden, die Quelle ist unbekannt?
Naja, auch wenn die Preisstrategie sehr gut "durchdacht" aussieht, sind einfach einige Fehler passiert. Die Tabellen sind nicht wirklich schön gezeichnet, man findet einzelne grafische Fehler.
Das Wort "Netzprodukte" ist auch nicht wirklich passend für AON. Ganz blöd sind die auch nicht, dass sie so einen Fehler machen, weil damit kann kein Kunde was anfangen.

Außerdem ist die Grafik bei einem Freewarehoster raufgeladen worden, was nichts über die Herkunft verrät.
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon geisi » Sa 28 Okt, 2006 00:12

na ob das nicht schwierigkeiten gibt ...
geisi
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon lordpeng » Sa 28 Okt, 2006 00:13

>Die Tabellen sind nicht wirklich schön gezeichnet, man findet einzelne grafische Fehler.
sieht für mich nach einem screenshoot einer pdf datei aus ...

>Das Wort "Netzprodukte" ist auch nicht wirklich passend für AON
wer sagt das?

es gibt leute die haben bilder von der telekom roadmap bis 2015 rumliegen ...

//btw. das wars für mich auch schon was ich diesem thread beizusteuern habe - es is schon genug geschrieben worden ...
lordpeng
Moderator
Moderator

Beitragvon radditz » Sa 28 Okt, 2006 01:03

lordpeng hat geschrieben:es gibt leute die haben bilder von der telekom roadmap bis 2015 rumliegen

es gibt auch Leute, die haben den Sourcecode von Microsoft Vista auf ihren PC. Was sagt uns das? Genau! Diese Leute arbeiten (meistens) für das jeweilige Unternehmen oder sind Partner, und werden daher kaum die Strategien verraten.
Und wenn doch, dann wars das letzte mal :p :rotfl:
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon zoRRen » Sa 28 Okt, 2006 10:25

domx hat geschrieben:grad was im Internet gefunden:
....

Erklär mir bitte mal, das eine Flat mit 3Mbit BILLIGER ist, als ein Fair-Use Paket mit 2Mbit Oo

//edited by jutta. ich hab den link zur grafik rausgeloescht, um aerger zu vermeiden.
zoRRen
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon medice » Sa 28 Okt, 2006 10:31

die flat is ein Freundschaftspreis für die, die sich auch einen Telefonanschluss nebst Grundgebühr leisten...
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon Herculess » Sa 28 Okt, 2006 10:33

@zoRRen:
das fair use paket wird es in naher zukunft nicht mehr zu kaufen geben
würde mal sagen, da hat jmd ein foto rausgerückt, das er nicht rausrücken durfte...

mfg
Bild
Herculess
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon Jugger » Sa 28 Okt, 2006 10:43

Das könnte Schwierigkeiten geben, wenn der Screenshoot echt wäre

mfg
Jugger
Jugger
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon medice » Sa 28 Okt, 2006 10:44

ich würd auch eher sagen das is selbst gebaut - diese uneinheitliche Raster-Stärke würde sich Aon nicht erlauben in irgendwelche ihrer Darstellungen zu platzieren
der Inhalt deckt sich aber mit bestimmten herumkreisenden Informationen
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon bigossi » Sa 28 Okt, 2006 12:11

Ich habe zwar auch von einem befreundeten Telekom Mitarbeiter gehört das was kommen soll, aber wie es genau aussehen wird, das wollte er nicht verraten.
Leider ist bei dem obigen Bild keine Webadresse angegeben. Auf der HP von AON und Telekom Austria bin ich nicht fündig geworden.
M. f. G.
Oskar Brunnlechner Junior
www.ossi.priv.at
aonKombi Aktion
bigossi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon domx » Sa 28 Okt, 2006 12:19

also ob "die tabelle" nun echt ist oder nicht kann ich nicht 100%ig sagen, ich habe dieses Bild selbst als Email bekommen, falls ich jemanden damit ärger gemacht habe tuts mir leid.
domx
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon lnode-Melkkuh » Sa 28 Okt, 2006 12:20

wieso sollte sich AON intern keine unterschiedlichen Raster-Stärken erlauben... glaubst die Marketing-Fuzzis sind Excel-Experten :rotfl:

und da die Konkurrenz die Preise wohl ohnehin längst kennt stufe ich das ganze als ziemlich unproblematisch ein.
lnode-Melkkuh
Board-User Level 2
Board-User Level 2

Beitragvon hellbringer » Sa 28 Okt, 2006 12:25

excel-experte brauchst keiner sein um ein auge für korrekte linienstärken zu haben. aber solche "werke" sind im professionellen bereich leider durchaus üblich. was ich schon für word-dokumente gesehen habe, die mit leerzeichen zugepflastert sind, weil diverse leute nicht die bedeutung der tabulatortaste kennen :/
hellbringer
Profi-User
Profi-User

Beitragvon bigossi » Sa 28 Okt, 2006 14:14

Bald werden wir mehr wissen. Auch der Mitbewerb hat bereits reagiert. Wenn ich mir da die Preislisten der anderen Anbieter so ansehe, dann könnte es ein spannender Herbst werden. (www.xweb.cc www.etel.at ....)
M. f. G.
Oskar Brunnlechner Junior
www.ossi.priv.at
aonKombi Aktion
bigossi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon medice » Sa 28 Okt, 2006 14:42

betriebsintern würd ich auch keine mit logos und styling versehenen Bildchen basteln, sondern ne billigmeier tabelle - vielleicht sogar in plaintext...
Mfg
Medice

medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User

VorherigeNächste

Zurück zu PROVIDER