Vorab: Ich bin ein zufriedener Inode-Kunde!!
Graywolf hat geschrieben:Ich bin seit Jahren Inode kunde und zufrieden,will auch nicht weg,aber es wird einem nicht leichtgemacht.Habe bis dato keine angelegte,funktionierende E-Mail Adresse,wollte nun VOIP dazunehmen,habe
Hotline kontaktiert,wo mir die Dame versicherte auch sie könne sich nicht einloggen,ein Techniker wird mich zurückrufen,bis heute nichts.Vor Jahren bin ich frustriert von Chello gegangen,und nun wenn mal was will,man bezahlt ja dafür,wird man behandelt als gäbe es einen gar nicht.Hat wer ähnliche Erfahrungen machen müssen oder ist das der Normalzustand?
Wenn du jetzt, einige Zeit nachdem du zu Inode gegangen bist, dich darüber beschwerst, dass das e-Mail nicht funktioniert bist du aus meiner Sicht selber schuld. Du hattest die Möglichkeit nach der Installation den Inode-Support zu kontaktieren um das Problem zu beseitigen. Du hättest auch viel früher dich beim Forum hier anmlden können und Hilfe suchen. Wenn du jetzt schreibst ".....man wird behandelt als gäbs einen garnicht" so liegt die Sache bei dir. Du musst aufzeigen, wenn etwas nicht dem Vertrag entspricht oder nicht so funktioniert wie du es erwartest. Inode und jeder andere Provider auch geht davon aus, dass alles OK ist wenn du dich nicht meldest und nur brav die Rechnung bezahlst.
Ich hatte bei meinem Wechsel zu Inode im März 2004 auch ein scheinbar unlösbares Problem mit meiner damaligen Firewall. Ich habe Hilfe hier im Forum gesucht und bekommen!!
Wenn du jetzt VoIP dazu haben willst, so ist das eine größere Änderung des Vertrages. Es bedarf einiger Änderungen auf der technichern Seite. Da ist es auch aus meiner Sicht berechtigt, das Inode dafür auch Geld verlangt.
Du kannst aber jetzt noch immer hier im Forum dein e-Mail-Problem posten, eventuell mit deiner Kundennummer. Dann kann dir jemand aus dem Forum oder vielleicht sogar von Inode direkt helfen.