* daTAmasta sprach:
> herrlich, wo ist hier Verarsche???
Ich denke du solltest dir angewöhnen ein wenig genauer zu lesen, bevor du auf so antwortest. Wenn du als DDR Bürger zwei Tage vor der Wende einen C64 für 10.000 DWM kaufst, und zwei Tage später könntest du ganz normal aus Berlin rausfahren und dir einen für 1500 DM holen und wenn du dich dabei nicht vom Leben verarscht fühlst, dann stimmt was nicht mit dir.
Oder du hast ein sehr sonniges Gemüt, zuviel Geld - vielleicht zahlen ja auch deine Eltern für dich, oder der geistes Zustand ist ein wenig zugeraucht.
Ich vermute, du hast einfach nur nicht genau gelesen was da stand. Ich sage: ich würde mich _vom Leben_, *nicht* von der Telekom (von der sowieso, aber das ist eine andere Geschichte) verarscht fühlen. Ich denke du hast das verwechselt.
Unter der Annahme (die, wie ich denke ich mittlerweile widerlegen konnte - vielen Dank an *geisi* auch!) dass die Bindefristen bzgl. der Vertragskündigung 6 Monate wären (wie ich hier irgendwo im Laufe der 17 Seiten vernommen hatte) dann würde es mich verdammt ärgern: Wenn ich jahrelang mit dem alten Tarif mein Auslangen finde weil ich die anderen Angebote zu unattraktiv finde, und dann wenn ich mich schlußendlich zu der Mehrausgabe beschließe, sich ausgerechnet dann einen Tag später plötzlich herausstellt, dass Telekom/AON nun sehr wohl im Stande ist eine für mich attraktive Variante anzubieten bzw. das bisherige Angebot aufzustocken.
Für mich sind die 60 EUR pro Monat für 4 GB kein Pappenstiel. Ich bin *offensichtlich* kein Dauersauger und wundere mich eigentlich wie ich die 4 GB dennoch regelmässig vollkriege (in letzter Zeit liegt das vermutlich an den fremdsprachigen Podcasts und Radiostreams die ich gerne höre). Vermutlich würden 8 GB für mich schon vollkommen reichen; wenn die Telekom nun zB das bisherige 5 GB etwas aufwerten würde mit 1.11 dann könnte ich prima damit leben.
Freunde von mir aus diversen anderen Ländern (von USA, über Frankreich, Deutschland, nach Japan) lachen sich regelmässig tot über den Goldpreis den ich pro Bit hierzulande zahle.
> i hab noch nie erlebt, dass man eine neue Aktion oder ein
> neues PRodukt Wochen vor Beginn bereits gekannt hat mit
> allen Details. wenn i heut wüßt das beim Billa in 3 Wochen
> die Milch um megatolle wahnsinns 80% billiger sein wird als
> heute, naja dann würd ich warten....
Jaja - es ist eben kein richtiger Vergleich, wenn er nicht total hinkt und untreffend ist!