hm... gibts auĂźer der Bindungsfrist noch welche Nachteile?
Weil ich hab sonst nur die Möglichkeit zu kündigen und den Provider zu wechseln ... und das schlägt dann auch insgesamt mit ~70€ zu buche
TomF1979 hat geschrieben:Soweit ich weis 18-Monate Bindung und danach wird um die Mindestvetragsdauer wieder automatisch verlöngert lt. AGB.
Also gleich wieder 18-Monate !!
Da geh ich lieber zu Inode und zahle etwas mehr und habe dafĂĽr nur 3 Monate Bindung !
Lg Thomas
TomF1979 hat geschrieben:@ dadaniel
Da war der Service auch noch gut bis sie von Etel ĂĽbernommen worden sind, danach gings nur mehr bergab.
TomF1979 hat geschrieben:Als Service meinte ich die Hotline, man kommt schwer durch und wenn man 3 Leute fragt kommt 3 mal eine andere Antwort.
TomF1979 hat geschrieben:Und Ausfälle hatte ich auch einige wo ich nicht ins Internet gekommen bin weil der Server down war.
TomF1979 hat geschrieben:Soweit ich weis 18-Monate Bindung und danach wird um die Mindestvetragsdauer wieder automatisch verlöngert lt. AGB.
Also gleich wieder 18-Monate !!
Da geh ich lieber zu Inode und zahle etwas mehr und habe dafĂĽr nur 3 Monate Bindung !
Lg Thomas
Dieser Vertrag ist auf unbestimmte Zeit abgeschlossen. Eine Kündigung ist erstmals zum Ablauf von 18 Monaten möglich (wobei diese 18-Monats-Frist am Monatsersten nach Beginn der Leistungserbringung zu laufen beginnt)
(Mindestvertragsdauer). Der Vertrag verlängert sich um jeweils 12 Monate, sofern er nicht 1 Monat vor Ablauf schriftlich gekündigt wird. eTel wird den Kunden, sofern er Konsument ist, über seine Kündigungsmöglichkeit und die
automatische Verlängerung bei Nichtkündigung rechtzeitig informieren.
Bei der Installation fallen die aktuelle Installationsgebühr 50,- EUR, die Aktivierungsgebühr von 25,- EUR und die Kaution für das Modem in der Höhe von 70,- EUR an.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Yandex [Crawler] und 70 Gäste