Na Martin, du machst es aber spannend
Gut, dann lehnen wir uns entspannt zurück und warten...
hardliner hat geschrieben:Wäre schlußendlich ganz schön pervers, wenn die TA "flache Ratten" verhökert und die Reseller weiterhin "Erbsen zählen"!
martin hat geschrieben:hardliner hat geschrieben:Wäre schlußendlich ganz schön pervers, wenn die TA "flache Ratten" verhökert und die Reseller weiterhin "Erbsen zählen"!
das darf die telekom nicht, schreibt die RTR vor. wenn die TA neue produkte auf den markt bringt, muss sie diese auch an die reseller weitergeben.
Downstream Upstream
Margin [dB] : 22.5 22.0
Attenuation [dB] : 39.5 20.0
OutputPower [dBm] : 19.5 11.5
hardliner hat geschrieben:Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, dass meine Leitung mehrmals pro Tag den Sync verlor. Einmal sogar für mehrere Stunden! Dann wieder für 5 bis 20 min. ... Irgendwie hab ich den Eindruck, dass die TA da rumbastelt.
jutta hat geschrieben:....aber ein gewisser prozentsatz wird sich wohl bemuehen, kein einziges bit verloren gehen zu lassen. und wenn von den typen ein paar an einem weniger toll angebundenen waehlamt haengen, kanns eng werden. die leidtragenden sind dann die uebrigen kund/inn/en.
eTel behält sich bei Produkten mit unlimitiertem Datentransfer die ordentliche Kündigung des Produktes ohne eine Mindestvertragsdauer unter Einhaltung einer Frist von 14 Tagen zum Monatsletzten vor. Weiters behält sich eTel ein jederzeitiges und sofortiges Preisänderungsrecht vor, wenn es zu ungewöhnlich hohem Datentransfer bei unlimitierten Zugängen des Kunden kommt.
diese Ausfälle hatte ich auch eine Zeit lang, aber ich weiß nicht, ob sie auf meinen Router oder auf die TA zurückzuführen sind.
Die Leitungswerte haben sich nicht verändert.
jutta hat geschrieben:
das ziemlich sicher und im etel-netz wird auch heftig gearbeitet.
hardliner hat geschrieben:Iss schon klar - aber niemand zwingt die Reseller diese Produkte dann 1:1 an die Kunden weiterzugeben.
Die könnten ja "flache Ratten" billig einkaufen und beim privaten Endkunden weiterhin "Erbsen zählen"! Nur so ein Gedanke!
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 67 Gäste