wernerkl hat geschrieben:2048/384 mit 7 GB Traffic um 39 Euro.
um 10€ mehr kriegst 3mbit down und eine flat,
bei etel aber nicht oder ich hab was übersehen...??????
wernerkl hat geschrieben:2048/384 mit 7 GB Traffic um 39 Euro.
um 10€ mehr kriegst 3mbit down und eine flat,
jutta hat geschrieben:lnode-Melkkuh hat geschrieben:ich werd in meinem leben sicher nie mehr einen auch nur irgendwie limitierten internetzugang haben, das ist vollkommen uninteressant.
dann bleibt dir nur uebrig, gar keinen internetzugang zu haben, denn jeder ist technisch limitiert.
abgesehen davon kannst du davon ausgehen, dass 95-99% der mitmenschen andere beduerfnisse haben als du.
lnode-Melkkuh hat geschrieben:
kein mensch hat das bedürfnis, zeit dafür zu verschwenden, ob er jetzt mit seinem "internetverhalten" schon irgendwelche datenlimits überschritten hat.
internet hat mittlerweile einen stellenwert wie fernsehen, stell dir mal vor der orf würde ein "fair use" limit einführen und wenn du schon mehr als 20h im monat geschaut hast wird der der fernseher gesperrt oder du zahlst €10 für jede weiter stunde, die du schaust. das wäre absolut absurd!
while :; do
wget -O /dev/null ftp://speedtest.inode.at/speedtest-500mb
done
geisi hat geschrieben:lnode-Melkkuh hat geschrieben:
kein mensch hat das bedürfnis, zeit dafür zu verschwenden, ob er jetzt mit seinem "internetverhalten" schon irgendwelche datenlimits überschritten hat.
internet hat mittlerweile einen stellenwert wie fernsehen, stell dir mal vor der orf würde ein "fair use" limit einführen und wenn du schon mehr als 20h im monat geschaut hast wird der der fernseher gesperrt oder du zahlst €10 für jede weiter stunde, die du schaust. das wäre absolut absurd!
nur blöd halt dass der gis/orf keine weiteren Kosten dadurch entstehen dass du mehr oder weniger oft den Fernseher einschaltest. Der Provider hingegen muß deinen Traffic aber bezahlen.
jutta hat geschrieben:und nur wenige menschen haben das beduerfnis, 300gig zu bezahlen, wenn sie nur 3 brauchen. genau das passiert aber bei flat. deshalb schrieb ich weiter oben, dass flat vor allem im interesse der provider liegt. erleichtert die kalkulation und die abrechnung. kein genaues accounting noetig, keine genaue rechnungslegung noetig. sicheres einkommen fuer leistungen die nie erbracht werden muessen, weil immer mehr menschen den ganzen tag ueber am pc arbeiten muessen und zu hause eh nimmer reinschauen wollen.
durch horrende betraege fuer over-traffic werden vorsichtige kunden zur flat getrieben, die sie ueberhaupt nie nuetzen werden.
Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 22 Gäste