Hallo,
finde es sehr schade, dass ich mich letzenendlich hier an das Forum wenden muss, da mir der InodeSupport zu langsam ist.
Ich weis dass hier der ein oder andere Inode Mitarbeiter untwegs ist, der mir hoffentlich schnell helfen kann.
Ich versuche seit gestern Abend den Kundendienst telefonisch zu erreichen, war circa 2x 10min in der Warteschleife ohne Erfolg. Anschließend gleich ne Mail mit meinem Problem an InodeSupport gesendet und innerhalb dieser 24h noch keine Antwort erhalten. (das mal eine kleine kritik zu Inode, war bisher immer sehr zufrieden mit dem Support)
Ich hab folgendes großes Problem!!!!
Meine Rufnummer hat sich irgendwie geändert und zwar erreicht man mich unter der "normalen" Nummer nicht mehr!!!!
Dies ist sehr ärgerlich, da mich nun meine Kunden nicht mehr erreichen können, nun schon seit über 48h (((
Meine Kundennummer = 161141
Ich hoffe einer von euch im Forum bzw. ein Inode Mitarbeiter kann mir so schnell wie möglich helfen.
Mein Handy ist mittlerweile schon seit 15Min. in der Warteschleife, ich werds aber weiterprobieren.