von daTAmasta » So 22 Okt, 2006 06:52
witzige Geschichte;_))
Warum wohl? klar, gerne nutzt man Service, nur, les alles dann verstehst es vielleicht besser.
Es geht ja um was anderes:
Freundlichkeit? das brauch ich nicht, mich kotzt es an wenn jemand süss ins telefon raspelt aber meine "Anfrage" nicht versteht bzw. nicht lösen kann bzw. völlig falsche Auskunft gibt, daher ist mir eher Kompetenz, die sich fachlich auch begründen kann lieber als die lieben (zB!!!!!!!!!!!) Tele2-Keiler, dass sind die auf der Serviceline nämlich mehr als alles andere.
Nur, und das scheinen wiedermal einige nicht zu kapieren:
1. ist buchalterisch der ansatz dass Internet eh nix kostet leider a bissl gar nicht richtig.
2. niemand kann jemanden helfen oder auskunft geben der einfach zu dämlich ist selbst klare und einfachste Fragen -wozu wohl? um eben korrekte und kompetente Antwort geben zu können- zu beantworten, dass sind lt manchen Tests ca 40% der Österreicher, denen kannst nicht helfen, da hast du keine Chance. WEiters gibts einen odentlichen Posten an Leuten die einfach ein Service fordern welch 1. nicht im Produkt enthalten ist 2. nicht mal beim besten Willen machbar ist 3. schlichtweg eine reine Wunschvorstellung ala "gib mir an VW mit Ferrari-Motor um 15000,- Euro" ist und bleibt.