Österreichische Erreichbarkeitsnummer!?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Österreichische Erreichbarkeitsnummer!?

Beitragvon ToBeOrNotToBe » Fr 13 Okt, 2006 17:54

Ich wollte heute xDSL bestellen, anstatt einer Auftragsbestätigung habe ich aber folgendes zu lesen bekommen:

Vielen Dank für Ihre Bestellung. Leider können wir Ihre Bestellung nicht weiterbearbeiten, da Sie keine Österreichische Erreichbarkeitsnummer angegeben haben. Diese benötigen wir aber für die Bestellung an die Telekom. Deshalb möchte ich Sie um eine kurze Rückmeldung per Email mit einer Österreichischen Erreichbarkeitsnummer bitten.

Ich bin erst seit Sonntag in Salzburg, die erste Woche an der Uni war ziemlich anstrengend und so bin ich noch nicht dazu gekommen mich um ein Handy zu kümmern. Was kann ich tun?

Gruß
ToBe
ToBeOrNotToBe
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon hotze_com » Fr 13 Okt, 2006 18:20

zum Hofer gehen und dir eine YESSS Sim kaufen (oder in der Trafik oder Interspar eine BOB Sim).

lg, martin
hotze_com

Beitragvon jutta » Fr 13 Okt, 2006 20:09

einen freund oder eine freundin oder den/die quartiergeber/in bitten, dass du deren telefonnummer angeben darfst und die dich dann zuverlaessig verstaendigen, wenn es um die terminvereinbarung mit der ta geht.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon ToBeOrNotToBe » Sa 14 Okt, 2006 11:03

mein Vermieter hat sich bereit erklärt, daß ich seine Nummer angeben darf solange ich noch kein eigenes Handy habe. Hoffe nur ich komme noch in den Genuss der inode-Aktion bis 15.Oktober, aber eigentlich habe ich ja am 13.Oktober, bestellt. Weiß nicht was da herangezogen wird.

Gruß
ToBe
ToBeOrNotToBe
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Sa 14 Okt, 2006 11:46

> Weiß nicht was da herangezogen wird.

heute ist ja erst der 14. wenn du die bestellung unter angabe der telefonnummer bestaetigst, sollte das eigentlich ausreichen.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon -slcp- dark » Sa 14 Okt, 2006 17:03

" bis 15. Oktober 2006 " sollte sich daher ausgehen.
Nicht schlecht wenn bis Jahresende das Grundentgeld entfällt. Hätt ich auch gern :).

lg
!nodE xDSL Privat medium 4096/512, unlimited -Xp- ~NOSCE TE IPSUM~
-slcp- dark
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Zurück zu PROVIDER