superracer hat geschrieben:badman_78 hat geschrieben:... und nicht nur dann wenn sichs fĂĽrn Provider rentiert.
gut, daß du keine eigene firma hast, weil die hätte vermutlich nicht lang überlebt
du bist ein ganz schlauer....gel?
superracer hat geschrieben:badman_78 hat geschrieben:... und nicht nur dann wenn sichs fĂĽrn Provider rentiert.
gut, daß du keine eigene firma hast, weil die hätte vermutlich nicht lang überlebt
ich dachte mir, dass solche EntbĂĽndelungen dann durchgefĂĽhrt werden wenn es Kunden gibt
jutta hat geschrieben:hast du dir je ueberlegt, was eine entbuendelung kostet und wo ein unternehmen das geld dafuer herkriegen soll, wenn nicht von den zukuenftigen kundinnen und kunden?
der einzige provider, der auch unrentable waehlaemter mit dsl versorgt, ist die ta (weil sie muss).
ANOther hat geschrieben:ich dachte mir, dass solche EntbĂĽndelungen dann durchgefĂĽhrt werden wenn es Kunden gibt
hast glück, entbündelte wählämter gibts heut bei hofer, €19.90 im 3erpack...
diskette hat geschrieben:ich dachte mir, dass solche EntbĂĽndelungen dann durchgefĂĽhrt werden wenn es Kunden gibt
@badman_78
hast das aber nicht ernst gemeint oder ?
badman_78 hat geschrieben:das geld kommt von mir und all den anderen zahlenden kunden.
ich kann es mir bei bestem willen nicht vorstellen, dass inode aus dieser ortschaft keine/zu wenige anfragen bekommen hat....
badman_78 hat geschrieben:ich dachte mir, dass solche EntbĂĽndelungen dann durchgefĂĽhrt werden wenn es Kunden gibt, die dieses Service in Anspruch nehmen wollen und nicht nur dann wenn sichs fĂĽrn Provider rentiert.
medice hat geschrieben:wenn ich mich recht erinnere beginnt das ganze bei etwa 6stelligen Beträgen mit einem flexiblen Spielraum nach oben...
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 81 Gäste