Email Adressen Portieren bei Inode?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Email Adressen Portieren bei Inode?

Beitragvon n4p » So 08 Okt, 2006 13:39

Hallo Leute.

Also ich steh jetzt vor nem großem Problem. Also ich hatte zuerst meine 3 Email adressen bei dem Account meines Nachbarn angemeldet. Aber dadurch das ich jetzt selbst internet habe hätte ich diese gerne auf meinem Account. Jetzt dachte ich mir müsste doch so gehen einfach beim alten löschen und bei meinem jetzt erstellen. Denkste :(

Address '[email protected]' still belongs to another user.

Kann mir bitte jemand verraten wie ich das jetzt am besten löse?

Mfg Manuel
n4p
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 379
Registriert: Do 17 Aug, 2006 20:13
Wohnort: Steiermark

Beitragvon max_payne » So 08 Okt, 2006 16:42

Kann mir bitte jemand verraten wie ich das jetzt am besten löse?

Morgen beim Support anrufen.
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4982
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25

Beitragvon n4p » So 08 Okt, 2006 17:00

besteht noch eine möglichkeit das ich zugriff auf die idente mailadresse habe? es is wirklich sehr wichtig, da es ein mords aufwand wäre überall jetzt die neue adresse einzutragen.

mfg manuel
n4p
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 379
Registriert: Do 17 Aug, 2006 20:13
Wohnort: Steiermark

Beitragvon hellbringer » So 08 Okt, 2006 17:02

ja, beim support fragen ob du die adresse wieder haben kannst.
hellbringer
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1619
Registriert: Di 04 Mai, 2004 19:35

Beitragvon Loci » So 08 Okt, 2006 20:36

Nun ich sehe aber das problem, das er beweiĂźen muss, der er der besitze von der E-Mail adresse ist.Ich wĂĽrde tippen, daĂź inode da sich etwas quer legen wird.

Lg
Chris
Moderator bei Egosoft
Level 6 Status - Developer Network by Egosoft Bild
Loci
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 105
Registriert: Mi 26 Jan, 2005 17:00
Wohnort: Graz - Gösting

Beitragvon wicked_one » So 08 Okt, 2006 20:38

nicht, wenn er beide kundennummern weis... also ich wĂĽrds ihm dann vermutlich schon glauben wenn er das ganze und mit allen details klar darlegt sollte das kein problem sein
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon Gast » Mo 09 Okt, 2006 07:51

@n4p

lösch einfach die mailadresse bei dem anderen account und leg sie unter deinem neu an.
Gast
 

Beitragvon Gast » Mo 09 Okt, 2006 07:52

@n4p

schick mir mal die besagten mailaddys per PM, dann schau ichs mir an.

\\EDIT: SRY wg. doppelpost
Gast
 

Re: Email Adressen Portieren bei Inode?

Beitragvon al » Mo 09 Okt, 2006 07:54

n4p hat geschrieben:Jetzt dachte ich mir müsste doch so gehen einfach beim alten löschen und bei meinem jetzt erstellen. Denkste :(


Das ganze Geheimnis ist ein wenig Geduld. ;) Nach dem Löschen mußt Du warten, bis das System die Aliases wirklich gelöscht hat, bevor Du sie neu wiederverwenden kannst.

/al
al
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1091
Registriert: Sa 13 Nov, 2004 11:59
Wohnort: Hawei

Beitragvon hellbringer » Mo 09 Okt, 2006 08:05

Wie lange dauert das? Bei mir war nach Tagen die Mailadresse immer noch nicht verfĂĽgbar. Also hab ich beim Support angerufen und die haben die Adresse wieder freigegeben.
hellbringer
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1619
Registriert: Di 04 Mai, 2004 19:35

Beitragvon al » Mo 09 Okt, 2006 12:02

hellbringer hat geschrieben:Wie lange dauert das? Bei mir war nach Tagen die Mailadresse immer noch nicht verfĂĽgbar. Also hab ich beim Support angerufen und die haben die Adresse wieder freigegeben.


Steht da nicht beim Mailpanel ein Zeitraum dabei, bis zu dem's wirkt? IIRC 10 Min. oder sowas, jedenfalls die Male, als ich sowas basteln mußte, hatte es funktioniert. Was nicht heißt, daß menschengemachte Systeme nicht auch Fehler haben können. ;)

/al
al
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1091
Registriert: Sa 13 Nov, 2004 11:59
Wohnort: Hawei

Beitragvon n4p » Di 10 Okt, 2006 22:08

nein das funktioniert eigentlich nciht so wie gedacht! die mail adressen werden leider nicht freigegeben...

ich hab sie ja mit dem account des nachbarn gelöscht 4h gewartet und versucht mit meinem neu zu erstellen jeddoch ohne erfolg. und dann versuchte ich sie beim nachbarn wieder zu erstellen geht problemlos. die adressen bleiben also wie folgt am account gespeichert nur anscheinend inaktiv.

jetzt hab ich beim support angerufen und denen mein problem geschildert. hab eigentlich nur meine kundennummer benötigt und siehe da die adressen wurde portiert. sogar mit den wartenden mails.

mfg manuel
n4p
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 379
Registriert: Do 17 Aug, 2006 20:13
Wohnort: Steiermark

Beitragvon Slavi » Mi 11 Okt, 2006 04:10

na da wird nix freigegeben die bleiben vorreserviert auf deinen Nachbarn

ISt mir damals auch so gegangen weil wir noch nicht in der neuen Wohnung waren
habe ich sie bei nem BEkanten vorher schon mal gesichert

aber ein Anruf bei der TEchnik hat das Problem schnell gelöst die Knd. Nr. von deinem NAchbarn brauchst aber

Edit:// sehe ja du hast es schon gelöst sollte wohl zuerst fertig lesen
naja 5 in der frĂĽh seh ich noch ned alles :twisted:
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1903
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste