Hallo!
Habe folgendes Problem, offenbar seit der Installation meines Zyxel Prestige 600 Modems: ich kann zwar normal und tadellos herauswählen, kann aber keine Anrufe empfangen: die Nummer wird dem Anrufer als gestört gemeldet und das Telefon läutet nicht. Mein Zyxel wählt sich selbst über PPOe ein und wird (so weit ich das eben kann) grundsätzlich von mir konfiguriert. Bei Inode hat man mir gesagt, es könnte daran liegen, dass der Cisco ATA 186 eine 170er IP braucht, mein Zyxel aber 192er Nummern verteilt.
Rebooten aller Teile bringt leider nix, zumindestens nicht nachhaltig. Bemerkenswert: unmittelbar nach dem Rebooten des Cisco ATA konnte ich einmal anrufen, kurz darauf war die Leitung eingehend wieder auf Störung.
Hat irgendjemand eine Idee oder könnte mir bei der Konfiguration des Zyxel helfen? Vielen Dank im voraus!
GrĂĽsse!
--
Christoph