hi leute,
bin noch neu hier und brauche dringend hilfe
ich will auf meiner HomePage einen Login Feld einbauen und einen Registrier Feld aber ich weiß nicht wie man das macht könntet ihr mir da bitte helfen es ist ganz dringend.
Tom-Wien hat geschrieben:nachdem du uns nichtmal die programmier-sprache sagen willst, ist es wohl schneller wenn du ein wenig in "einschlägigen" foren suchst.
wir könnten momentan NUR die glaskugel auspacken, und die brauchen wir momentan grad für die letzten wahlprognosen am küniglberg ...
diskette hat geschrieben:schau mal bei deinem provider in der faq nach.
je nach dem welches produkt du hast gibt es unterschiedliche lösungen.
(zB datenbank ja/nein),cgi-bin,php,asp,linux oder windows,...
hellbringer hat geschrieben:Dein Webserver muss PHP und MySQL unterstützen und du brauchst eine MySQL-Datenbank.
Dann entpackst du die Files im .zip und kopierst sie auf dein Webspace. Dann README FIRST.txt lesen und befolgen.
Delgado hat geschrieben:diskette hat geschrieben:schau mal bei deinem provider in der faq nach.
je nach dem welches produkt du hast gibt es unterschiedliche lösungen.
(zB datenbank ja/nein),cgi-bin,php,asp,linux oder windows,...
ich weiß das nervt aber ich finde die F.A.Q. nicht aber ich bin im Oyla.de amgemeldet
Delgado hat geschrieben:hellbringer hat geschrieben:Dein Webserver muss PHP und MySQL unterstützen und du brauchst eine MySQL-Datenbank.
Dann entpackst du die Files im .zip und kopierst sie auf dein Webspace. Dann README FIRST.txt lesen und befolgen.
ich kapier das nicht.
können wir es auch so machen ich gib dir meinen Benutzernamen und mein Passwort vom Oyla.de und dann stellst mir das ein bitte!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste