Kakashi hat geschrieben:Keine Ahnung woher das '64d Bytes' herkommt, soll mal wer erklären
programmierfehler im grandiosen ftp.exe, weswegen ich diesem ding nicht weiter trau als ich es werfen kann...
Kakashi hat geschrieben:Keine Ahnung woher das '64d Bytes' herkommt, soll mal wer erklären
superracer hat geschrieben:Kakashi hat geschrieben:Keine Ahnung woher das '64d Bytes' herkommt, soll mal wer erklären
programmierfehler im grandiosen ftp.exe, weswegen ich diesem ding nicht weiter trau als ich es werfen kann...
xebone hat geschrieben:TJa das Chello shapt ist extrem ärgerlich - vorallem bei chello extreme mit 16Mbit.
FTPs die nicht bei chello liegen -> satte 10-20 kb. (ausser nachts)
Umschaltung auf active oder Nutzung anderer Tricks -> 1400 kb/s
Habe mich schon mehrfach bei chello beschwert, bringen tuts leider nichts und Alternativen (mit vernünftigen incl. Traffic) gibts keine ausser Silver Server. Aber die wollen nicht wie chello 89.- sondern um die 160€ als Flat über 200€
Koelner hat geschrieben:Hi there !
Eine mögliche Annahme. Pech wenn man im falschen Wohnblock wohnt? Ob das rechtlich ok wäre ...
Wäre toll wenn jemand mit mehr Chello internen Infos hier etwas preisgeben würde ... so kann man das nicht empfehlen, denn vielleicht ist man dann gedrosselt, vielleicht nicht ...
Vielleicht darf man 10Gig Traffic haben, vielleicht sagen sie bei einem auch bei 30GB noch nichts ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste