jutta hat geschrieben:0Stoney0 hat geschrieben:Natürlich kenne ich den Tatbestandslemente. Wenn ich für ein Produkt mit div. Leistungen bewerbe, so sind diese natürlich bei Bestellung auch einzuhalten. (UWG). Wird das nicht erfüllt, so liegt entweder ein Technisches Problem vor (kann immer passieren, hier sagt keiner was !), oder die Konsumenten werden bewusst getäuscht.
1. uwg != stgb.
2. schwerer betrug (§ 147 stgb) setzt (neben den tb-merkmalen des §146) voraus, dass der betrug durch urkundenfaelschung, falsch geeichte messinstrumente oder manipulierte grenz- oder wasserstandszeichen begangen wurde oder dass der schaden 3000 euro uebersteigt.
und jetzt erklaer mir (neben allem anderen) einmal, wo ein genau zu bewertender schaden vorliegt, wenn du zum runterladen der files ein paar sekunden laenger brauchst.
jutta hat geschrieben:> ich weiĂź aus eigener erfahrung, dass chello ports drosselt
das wissen tausende andere leute auch, ja - und?
jutta hat geschrieben:ich sag wieder: ja - und? du wirst ja weder gezwungen, einen chello-anchluss zu nehmen, noch ein bestimmtes auto zu kaufen, das dir nicht zusagt.
Adream hat geschrieben:Ich glaube du kennst dich nicht ganz aus Total-Commander ist keine download Manager von Netscape, es ist unter anderem ein ftp Client der ftp.univie.ac.at ist total lahm liegt aber nicht an chello. Ich bin auch kein chello Kunde. ich steh auf ALICE
jutta hat geschrieben:ich sag wieder: ja - und? du wirst ja weder gezwungen, einen chello-anchluss zu nehmen, noch ein bestimmtes auto zu kaufen, das dir nicht zusagt.
Adream hat geschrieben:Ich glaube du kennst dich nicht ganz aus Total-Commander ist keine download Manager von Netscape, es ist unter anderem ein ftp Client der ftp.univie.ac.at ist total lahm liegt aber nicht an chello. Ich bin auch kein chello Kunde. ich steh auf ALICE
Copied (27.09.2006 13:57:25): ftp://ftp.univie.ac.at/systems/FreeBSD/ls-lR.gz -> D:\Download\ls-lR.gz 18.703.864 bytes, 355.5 kbytes/s
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste