Hallo,
Erstmal muss ich sagen echt ein super Forum hier, man findet echt viele Sachen wenn man nicht mehr weiter weiß
Nun zu meinem Problem, also ich habe seit 1 Jahr Inode XDSL, und seit gestern habe ich Telenode, bzw gestern kam das ganze Zeugs, Modem und die Daten, ich habe dann alles so angeschlossen wie in der Beschreibung, einmal mit Router und auch ohne Router hab auch die Orginalen Kabel verwendet die dabei waren sowohl beim Kabelmodem als auch beim Telefonmodem, das problem ist nun das Internet funktioniert einwandfrei nur beim Telefonmodem leuchten nur die Power und die LAN Led (Lan led blinkt beim traffik was eh normal ist)
Ich habe auch hier im Forum gelesen das jemand das gleiche Problem hatte und er es durch das Orginalkabel gelöst hat aber wie gesagt ich habe die Orginalkabel in Verwendung, kann es vielleicht an was anderes liegen? Ich habe auch schon an Inode geschrieben aber da meldet sich einfach keiner, ich bin schon fast am verzweifeln, vielleicht liegt es auch an der Modemkonfiguration aber wie gesagt ich habe keine AHnung, normal ist das auf alle Fälle nicht, wäre nett wenn mir hier jemand helfen könnte!
Jetzt schon herzlichen Dank im voraus!
Mfg
ZeroSkater