Inode Hardware verschickt...DPD Packetnummer?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon knuddi » Sa 16 Sep, 2006 19:55

wozu braucht man modem, wo man noch nicht ist?

modem kann man auch dort empfangen wo man ist und dann am neuen ort einstecken
INODE TAKE IT ab 20.1.09
m. netgearG5608(netz1000)

KNr 92926 ....upc=31573833

Wer sind nun die Bösen? UPC-inode(die weissen)?
knuddi
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon BadMouse » Mo 18 Sep, 2006 07:55

roro hat geschrieben:Ich hab mit DPD und Inode eigentlich auch immer gute Erfahrungen gemacht (Und hab in der Zwischenzeit sicher schon meine 10. Lieferung bekommen)
Meistens hat der Fahrer mich sogar vorher kontaktiert wann er kommt. (Vielleicht liegt es auch daran, dass ich etwas schwer zu finden bin)

ja klar, gott sei dank gibts auch gute erfahrungen.

wir kennen auch einige fahrer - mein mann wird in der firma auch immer vom DPD beliefert :-)
und einer hat uns auch geflüstert (der wohnt sogar in unserer straße), in unsere gegend wollens net so richtig. da fahren die meisten fahrer erst gar nicht hin *wütendbin* sondern tun so als wären sie dort.

ich lasse ja normalerweise sowieso alles zu meinem mann in die firma schicken, aber hier dachte ich "bin ja eh zu Hause" - denkste.
BadMouse
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon mcdaniels2000 » Mo 18 Sep, 2006 10:31

Hey Leute!
Also ich hatte Probleme mit meiner Lieferadresse, obwohl ich Inode darum bat, mir das Packerl in die Firma zu schicken, wurde es immer an meiner Privatadresse zugestellt... Habs mir dann selbst vom Lager geholt. (DA nicht weit von mir entfernt).

Das mit meinem Modemaustausch hat allerdings super funktionert.. (hatte ja ein defektes Modem erhalten...) --> Danke Inode! (jetzt muss nur noch am Mittwoch alles laufen...)
mcdaniels2000
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon medice » Mo 18 Sep, 2006 12:30

BadMouse hat geschrieben:wir kennen auch einige fahrer - mein mann wird in der firma auch immer vom DPD beliefert :-)
und einer hat uns auch geflüstert (der wohnt sogar in unserer straße), in unsere gegend wollens net so richtig. da fahren die meisten fahrer erst gar nicht hin *wütendbin* sondern tun so als wären sie dort.

das is aber kein DPD-spezifisches Phänomen ;)
ich kenn das z.B. nur von der Post
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER