September Aktion | Inode

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon Earny » Mo 04 Sep, 2006 14:28

Earny hat geschrieben:Die österreichische Breitbanddefensive geht also weiter. :diabolic:
(betrifft nicht nur Inode)

jutta hat geschrieben:ueberleg einmal, was breitbandoffensive bedeutet. um breitband flaechendeckend verfuegbar machen zu koennen, muss irgendjemand sehr viel cash hinlegen, seien es die provider oder die oeffentliche hand. das geld kommt im einen wie im anderen fall von den verbraucher/inne/n.

In der gesamten EU kommt das Geld von den Vebrauchern. AT liegt preislich im Spitzenfeld und wird eher teurer während der EU-weite Trend gegenläufig ist.
Da wäre in AT für die Flächendeckung genug übrig.
mit freundlichen GrĂĽĂźen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen wĂĽrde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, wĂĽrde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon pc_net » Di 05 Sep, 2006 14:16

andreasgruendauer hat geschrieben:Mal eine Frage von mir! Bin seit 8. August oder so bei Inode, in meiner neuen Wohnung. Bin aber dort noch nicht eingezogen, hab also noch nicht mal 1GB Datenvolumen gebraucht.

Ist es für mich möglich, noch irgendwie in diese Aktion zu fallen? Das würde mich und meine Geldbörse sehr freuen..

warum glaubt ihr leute immer, dass ihr nachträglich noch in den genuß einer aktion fällt?

aktion gilt zum zeitpunkt der bestellung!
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User

Beitragvon Koelner » Di 05 Sep, 2006 14:44

Hi there !

Probieren kann man es ja. Allerdings kann das nur der Betreiber selbst entscheiden: Keiner hier im Forum ;-)
http://www.c23.at/
c23 Computer, Gaming & more
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
[link=http://www.c23.at/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?act=ST;f=7;t=113]Gratisherstellung und speziellen Konditionen ĂĽber obigen Verein[/link]
Koelner
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER