von hellbringer » Sa 02 Sep, 2006 13:29
Wenn ich dem Koffer von Mitarbeiter schon 2mal in einem Jahr sag, dass sie einen gravierenden Fehler in der Preisliste haben und der nur blöd mit der Schulter zuckt und so tut, als würd eh alles passen, dann ist das für mich nicht nur unfreundlich sondern auch unfähig.
Im Detail: Es geht um ein Mainboard, das ich kaufen wollte, das es in einer teureren Luxus-Version und in einer billigen abgespeckten Version gibt. Auf der Preisliste vom Birg stand das Luxusmodell. Also bin ich hingefahren und wollts kaufen. Wie der Verkäufer mir die Schachtel vom billigen Modell in die Hand gedrückt hat hab ich ihn darauf hingewiesen, dass es nicht das richtige ist und auf der Preisliste was anderes steht. War dem aber ziemlich egal.
Ein Jahr später wollte ich (diesmal) die Billigversion für einen anderen PC kaufen. In der Preisliste stand noch immer das Luxusmodell. Hab absichtlich dieses verlangt, um zu schaun, ob er dann wieder das falsche rausrückt. Natürlich wars wieder das falsche. Hab wieder darauf hingewiesen, dass es nicht das von der Preisliste ist. Wieder Schulterzucken und blöder ahnungsloser Blick.
Der Fehler in der Preisliste blieb drin.
Nächstes Kapitel: Der online Lagerstand auf der Webseite.
Hat NIE gestimmt. Produkte werden tagelang als zahlreich lagernd deklariert. Wenn man aber hinfahrt und was kaufen will, dann haben sie nie was gehabt. Und das war nicht nur einmal so, sondern jedesmal. Wozu ist die Anzeige überhaupt da, wenn's eh nie stimmt? Bei anderen Händlern geht's doch auch, warum beim Birg nicht? Wenn man die Mitarbeiter im Geschäft fragt, warum das nie stimmt bekommt man nur die Antwort, dass es niemand aktualisiert. Da frag ich mich aber: Warum aktualisiert das keiner? Um die Kunden zu verarschen, oder weshalb?