klaus1 hat geschrieben:Haben diesen "Reseller" nun angerufen.
ER meint ich solle mich auf der Karl Franzens Uni Graz eine Mitbelegung holen. Sozusagen inskribieren. Weis nicht ob das so einfach geht?!?
Wie stelle ich das an?
scheinbar ist es dann für mich irgendwo in österreich wo xdsl verfügbar ist, verfügbar!
Das ganze ist ein Partner von Inode, er nannte mir folgende, die auch Partner sind, aber bei weitem nicht so gute Angebote haben:
Technix.at
Linea7.com
Muss wohl ein anderer Partner sein. Hat jemand eine Idee?
MFG
Klaus
Ich halte das für eine äußerst unseriöse Geschäftsgebarung. Nicht nur, daß hier offensichtlich Vertragsbestandteile umgangen werden, es geht hier auch um Steuergelder. Immerhin bekommen die Unis Geld für jeden Studenten. (in diesem Fall einmal Linz und einmal Graz)
Somit Zahlen wir alle für diesen Anschluss.
Weiters werden hier wie gesagt Varträge zwischen Inode Partner und Inode vom Partner gebrochen, indem er dir empfielt das so zu machen.
Es würd mich auch interessieren, wie der Partner hier zu einer Provision kommen will. Für ein @student bekommt er soweit ich weiß nichts. Er wirds also von dir für den Tip haben wollen.
Außerdem wird meines wissens ein @student nur am Unistandort hergestellt. Du mußtest also schon nach Graz übersiedeln um den Zugang dann auch nutzen zu können.
Ich würd den Namen dieser "Firma" mal beiläufig an Inode übermitteln, damit diese ihm den Partnervertrag entziehen können. Vieleicht können dann einige leichtgläubige vor Schaden bewahrt werden. Am besten gleich an die Partner Abteilung -->
[email protected]
oder schaust mal in Linz im Inode Büro vorbei (wobei die Linzer Inode leute relativ lasch mit sowas umgehen also Mail ist besser)
grüße rub