Hallo,
hab folgendes Problem: wollte gerade eine Flatrate zu meinem xDSL Vertrag bei Inode machen und folgende Meldung erscheint mir nach dem eingeben der Kundendaten: "Die eingegeben Zugangsdaten lassen sich keinem bestehenden Vertrag zuordnen!"
Das Problem, befürchte ich, liegt schon etwas länger zurück, da bei der Bestellung beim Niedermayer (fragt mich nicht warum) etwas schiefgelaufen ist. Und zwar hat der kompetente Mitarbeiter eine falsche Mail-Adresse eingetragen sowie sich bei der Adresse glaub ich noch verschrieben, woraufhin der Inode Support alles bis auf die Shop-Email änderte.
@Inode-Mitarbeiter: Könnt ihr mir sagen was ich nun machen soll? Könnt ihr die Shop-Mailadresse vielleicht berichtigen? Würde dann per PN bescheid sagen welche die Richtige wäre.
Kundennummer ist 160871, es handelt sich um einen xDSL Privat 2048/512 limited Traffic-Vertrag.
lG Stefan