hab mir den netgear wgr614v6 router kauft um auch m meinen laptop ins inet zu gehen. habe ein speed touch 510i modem und provider ist tele2uta.
hab auch alles nach fast einem ganzen tag erfolgreich geschafft. das problem ist jetzt aber dass mein laptop bei cmd, wenn ich ipconfig eingebe keine ip-adresse und was sonst noch alles dort stehen soll herzeigt. er schreibt:
ehthernetadapter drahtlose netzwerkverbindung
medienstatus: keine verbindung
ethernetadapter lanverbindung: keine verbindung
ethernetad. bluetooth network: keine verbindung
bei ipconfig/all schreibt er mir die physikalischen adressen von drahtloses netzwerk, lanverbindung u. bluetoothnetwork hin und dass keine verbindung besteht, aber er schreibt keine ip-adresse hin.
wo krieg ich von meinem laptop eine ip-adresse her??? wie kann das sein dass mein laptop keine eigene ip hat?
das einzig gute ist, dass mein laptop ein drahtloses netzwerk in seiner reichweite findet, und das ist der netgear. Aber das ist schon alles.
er findet beim ping den netgear auch nicht. wenn ich cmd: ping 192.168.1.1 eingebe dann schreibt er 100% Verlust, aber wieso erkennt er den netgear als drahtloses netzwerk in seiner reichweite, erkennt ihn aber beim pingen nicht?
BITTE um hilfe!!!!! Bin schon so verzweifelt!