Inode: Kunden werben

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon pc_net » So 27 Aug, 2006 10:02

also lt. inode werden tipptip gutschriften nach fertigstellung und zahlungseingang des ersten regelmäßigen betrages des geworbenenen kunden dem werber gutgeschrieben ...

ich habe bisher 3 kunden geworben (den letzten vor 3 wochen) und bekamm den jeweiligen betrag jeweils ca. 2 monate nach fertigstellung gutgeschrieben ...
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User

Beitragvon roro » So 27 Aug, 2006 17:12

Nur noch eine Frage, und hoffentlich werde ich deswegen nicht gleich gesteinigt.

Kann es sein, dass Deine geworbenen Kunden auch etwas mit der Zahlung im RĂĽckstand sind/waren und Du daher noch keine Gutschrift bekommen hast oder gewisse Aktion in Anspruch genommen haben (Gratismonate, ...)
Als Partner bekomme ich auch erst Provision nachdem die erste Zahlung eingelangt ist. Das kann bei gewissen Kunden (Aktionen, Zahlungsverzug) schon einmal 6-9 Monate dauern bis Geld flieĂźt.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER