mike2k3 hat geschrieben:... ich war jetzt im Urlaub und habe total verschlafen, dass Inode die xDSL Produkte umgestellt hat und das es jetzt für €9,90 Flat gibt.
Finde ich echt klasse und ĂĽberlege mir das addon zu bestellen - dann bekomm ich wenigstens keine verwarn-mails von inode mehr, dass ich auf meinen traffic achten soll.
Inode hätte den Kunden schon eine kleine mail schicken können und informieren, dass es neue Produkte gibt - denn ich schau auch nicht jede Woche auf die inode Website
trotzdem sage ich: DANKE inode - bei euch geht wenigstens was weiter
nach meinen erfahrungen gehts auch bei aon immer weiter, nur sie sind halt 1 jahrzehnt zurĂĽck -
nicht jeder beamte weiss, dass es nach win98 noch andere betriebssysteme gibt und nach PII sich die hardware geändert hat
zumindesten sie sind jetzt bei ME angekommen ....
was die geschwindigkeit betrifft: was heut als normal gilt, ist gestern schon veraltert gewesen.
da ich nicht 48 std. täglich online bin, kein vista installiert habe mit neuen virus(weil ja vista das virenfreie betriebssystem ist)
pc san zwar online, ich need - hab ja noch was anderes zu tun - pc arbeitet ja auch ohne mich - deswegen hat man ja einen blechtrottel