Inode XDSL nun auch in Gablitz verfügbar

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Inode XDSL nun auch in Gablitz verfügbar

Beitragvon xyz » Do 24 Aug, 2006 14:53

Hallo liebe Leute!

Nach langem Kampf ;) habe ich nun in Gablitz seit ca. 1 Jahr Telekom ADSL. Damals gab es leider keine andere vernüftige Lösung. Seit kurzem ist nun auch bei mir Inode XDSL verfügbar das mir doch um einiges attraktiver erscheint. Ich vermute, dass ist nun wegen der Übernahme von Inode durch UPC Telekabel möglich. Telekabel ist in Gablitz seit 2004 verfügbar. Damals wurde tplus von UPC übernommen. Meine eigentliche Frage ist nun ob schon jemand aus dieser Region Erfahrung mit diesem Inode-UPC-tplus-XDSL (klingt irgendwie gefährlich) Zugang hat. Gibts irgendwelche Erfahrungsberichte, Hinweise, Tipps oder vielleicht ein Kommentar von einem Inode Mitarbeiter?

Danke!
Matthias
xyz
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon al » Do 24 Aug, 2006 18:07

Vst. Purkersdorf ist "normal" Inode entbündelt. Wie weit Du von der Vst. entfernt bist, kannst Du Dir zumindest Luftlinie ja in einer Karte ausmessen.

/al (Inode Partner aus der Gegend)
al
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon Koelner » Do 24 Aug, 2006 20:52

Hi there !

Soll heißen: Du hast einen normalen XDSL Anschluß wie alle anderen Inode XDSL Kunden und kannst auf all deren Erfahrungen hier zurückgreifen.

Viel Spaß!
http://www.c23.at/
c23 Computer, Gaming & more
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
[link=http://www.c23.at/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?act=ST;f=7;t=113]Gratisherstellung und speziellen Konditionen über obigen Verein[/link]
Koelner
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon xyz » Fr 25 Aug, 2006 20:00

Danke zunächst mal für die Aufklärung!

Grüße
Matthias
xyz
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon ANOther » Sa 26 Aug, 2006 06:29

Nur interessehalber: wie sieht eine VST aus, die "unnormal" von inode entbündelt wurde?
und wie wirkt sich das auf kunden aus?
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon al » Sa 26 Aug, 2006 09:13

Überleg mal, warum das "normal" in Anführungszeichen steht...

Wie willst das jetzt formuliert haben? Die Inode-Truppe hat Purkersdorf entbündelt. Und es gibt auch kein "Inode-UPC-tplus-XDSL". Inode-xDSL ist Inode-xDSL. Paßt das? ;)

Kein Cabal... (für die, die wissen, was damit gemeint ist... ;) )

/al
al
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon hotze_com » Sa 26 Aug, 2006 11:56

al hat geschrieben:(...)
Kein Cabal... (für die, die wissen, was damit gemeint ist... ;) )

/al

ui. GHW hat noch immer nix raufgeladen ...

#m
hotze_com

Beitragvon al » Sa 26 Aug, 2006 13:41

Ich glaube, daß das Absicht ist... ;)

/al
al
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon hotze_com » So 27 Aug, 2006 09:27

IBTD.

lg, martin
hotze_com

Beitragvon wavenetuser » So 27 Aug, 2006 10:20

hmm, ist doof wenn man weiß wo was steht und dann merkt wie zuverlässig ein hoster ist - nicht wahr ?
(ich will hier nichts rausposaunen - wäre aber sauer über manch Vorgehensweisen - ich hoffe, man versteht sich)
Bild
wavenetuser
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon al » So 27 Aug, 2006 12:35

hotze_com hat geschrieben:IBTD.

Gegen Dich war das nicht gemeint. Sondern: man könnte hinter dem 404 etwas vermuten... Cabal?

wavenetuser hat geschrieben:hmm, ist doof wenn man weiß wo was steht und dann merkt wie zuverlässig ein hoster ist - nicht wahr ?
(ich will hier nichts rausposaunen - wäre aber sauer über manch Vorgehensweisen - ich hoffe, man versteht sich)

Sorry, ich versteh nur Bahnhof. Was vielleicht daran liegt, daß ich zwar die handelnden Personen kenne, nicht aber Dich... ;)

/al
al
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon wavenetuser » So 27 Aug, 2006 14:27

al hat geschrieben:Sorry, ich versteh nur Bahnhof. Was vielleicht daran liegt, daß ich zwar die handelnden Personen kenne, nicht aber Dich... ;)

/al

Das tut auch nichts zur Sache - die Hand, die einen ....... !

Näher will ich darauf aber gar nicht mehr eingehen.
Bild
wavenetuser
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon ANOther » So 27 Aug, 2006 16:57

al hat geschrieben:Überleg mal, warum das "normal" in Anführungszeichen steht...

tjo, jetz überleg ich schon seit stunden...

al hat geschrieben:Wie willst das jetzt formuliert haben? Die Inode-Truppe hat Purkersdorf entbündelt. Und es gibt auch kein "Inode-UPC-tplus-XDSL". Inode-xDSL ist Inode-xDSL. Paßt das? ;)

wie wäre:
inode hat entbündelt?
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon hotze_com » So 27 Aug, 2006 18:05

al hat geschrieben:
hotze_com hat geschrieben:IBTD.

Gegen Dich war das nicht gemeint. Sondern: man könnte hinter dem 404 etwas vermuten... Cabal?

*umschau* nein. eher nicht. Dass er da mal Content reingeben wollte (irgendeine Dummyseite) hat er schon vor langer Zeit mal am Telefon gesagt.

wavenetuser hat geschrieben:hmm, ist doof wenn man weiß wo was steht und dann merkt wie zuverlässig ein hoster ist - nicht wahr ?

Sorry, ich versteh nur Bahnhof. Was vielleicht daran liegt, daß ich zwar die handelnden Personen kenne, nicht aber Dich... ;)

bei mir ist auch *Bahnhof* ... *tuuuuuuuuut*

/al

lg, martin
hotze_com

Zurück zu PROVIDER