hmmmm hat geschrieben:<OT>
Also Earny, ich bitte dich!
Ich habe nichts zu verbergen!
Du etwa schon?
Ich würde gerne eine Kamera bei mir zuhause installieren lassen, zu meiner eigenen Sicherheit! Ich hab nichts zu verbergen!
</OT>
Das mit der Kamera ist gut, sitz oft nackert beim Computer..da kann ich wenns draußen zu kalt ist virtuell flitzen... (hört man die Ironie?)
jutta hat geschrieben:> weil man die erste Frage mit "ja" beantworten muss um weiter zu kommen.
erstens kommst du auch mit "nein" weiter, wenn auch nicht sehr weit.
.
aber nicht zur nächsten Frage sonst hast recht, aber bricht der button die Sendung wirklich ab? oder wiegt er den surfer nur in Sicherheit?
medice hat geschrieben:Earny hat geschrieben:Er sagt ja auch alle die, die sowasgenutzt haben damit wäre ja voll bewußt das Spektrum engeschränkt.
das is was anderes, das muss er sogar machen, weils sinnlos ist Leute zu befragen, die keine Ahnung vom Stoff haben
Er erreicht aber - auch wenn ich davon ausgehe dass er seine Umfrage nicht nur hier präsentiert - nicht mit Sicherheit einen Querschnitt der P2P-Benutzer.
Die Menge an Leuten die nen Papierbogen ausfüllen wollen, is schon beschränkt und gegen online haben ja - siehe hier
- auch einige Vorbehalte
@Medizinmann ich hab das eigentlich positiv gemeint dass er das Spektrum einschränkt wei vorher kritisiert wurde dass es nicht repräsentativ sei wegen der Einschränkung.
Ãœbrigens weiter oben steht eh dass er es in Fore
n stellt also nicht nur hier präsentiert.
Naja repräsentativ sind Fessel&Co auch nicht weil es genug Umfrageverweigerer gibt.
Oder mach mal eine Umfrage: "Halten sie den Umgang mit Daten in Meiningsforschungsinstituten für sicher?"