Mich würde interessieren ob ich ungeduldig bin, oder ob der support von Inode einfach auf Krücken geht.
Hatte Anfang Juli einen Totalausfall meiner XDsl Leitung, Anruf, Störungsmeldung, kann ein paar Tage dauern (an sich schon ein Witz). Ich sage, bin erst Anfang August wieder da, sie sollen bis dahin etwas erledigen oder sich nach meiner Rückkehr sofot melden.
Natürlich nichts passiert, mein Fall wird wie eine neue Störung behandelt und es dauert wieder 1 ganze Woche und etliche Anrufe beim support bis die Leitung wieder steht.
Verlange ich da zuviel, dass bei einem Telefonausfall das zumindest innerhalb von 48 Stunden wieder funktioniert? Auch die Ausrede auf die Telekom interessiert mich als Kunde eigentlich herzlich wenig, außer der Zugang ist gratis. Aber schließlich zahle ich knapp 60.- Euro im Monat dafür. 1 1/2 Monate ohne Zugang ist auf jeden Fall eine Zumutung.
Oder sehe ich das falsch? Ich glaube eher nicht, denn auch andere Beiträge in diesem Forum zu anderen Problemen mit Inode bestätigen mich in meiner Meinung, dass der Slogan "Wir sind die Guten" definitiv nicht auf diese Firma zutrifft!