Hatte mir ja vorgenommen hier nix mehr zu schreiben bzw. Sachen mit dem Inode Support direkt zu klären aber jetzt schlägt's dem Fass den Boden aus.
Bitte ich habe 4096/768 *FLATRATE* (=UNLIMITIERT) und habe in der letzten Woche beinahe TĂ„GLICH Fair Use Warnungen bekommen.
Ich habe JEDE dieser Warnungen an den Support zurĂĽckgeschickt mit Bitte um Richtigstellung, ĂśberprĂĽfung ob Flatrate eh freigeschalten sei etc.
Jedesmal kam eine Antwort, dass ich das flatrate hätte und dass ich diese Warnungen ignorieren könne.
Vorgestern kam dann gar eine mail, dass ich wegen neuerlicher Ăśberschreitung auf 128/64 zurĂĽckgestellt werde - also wieder mail an den Support, wieder Antwort, dass das ein kleiner Fehler war der nun richtiggestellt sei und dass alles wieder mit der richtigen Banbbreite 4096/768 laufe (was es auch tat).
Nun jetzt komm ich gerade heim und was seh ich: mein Zugang wurde auf 128/64 gedrosselt!!!
Bitte was soll das? Wozu bitte schreib ich dem Support etliche emails mit Hinweisen auf diesen Fair-Use Mist wo ich doch eindeutlig FLATRATE habe???
Hier auch noch die Ticket-Nummern meiner letzten emails an den Support bzgl. falscher Fair Use Meldungen:
[Tkt #3400293]
[Tkt #3427051]
Meine Kundennummer lautet 134502 und ich bitte dringenst um sofortige Richtigstellung meiner Bandbreite und endgültige (und ich meine wirklich endgültige Beseitigung dieses Fehlers). Ich habe die Flatrate Option genommen, um mich mit diesem Fair Use Schwachsinn eben nicht herumschlagen zu müssen und langsam wird's echt ärgerlich.