PS: wenns mal probs mit der verbindung geben sollte, dann schlieĂź bitte wieder das zyxel an bevor du den support kontaktierst.
Jo, das is mir klar, supportet wird nur die eigene Hardware.
Da ich ja kein Problem habe ist das aber momentan nicht nötig *auf holz klopf*
Warum ist eigentlich Inode so wehement gegen eigene Hardware der Kunden?
Ich hatte damals mal an den Support geschrieben bzgl. der VPI/VCI werte und der Verkapselungsmethode, da wurde ich regelrecht "angesch....." wie ich den auf die idee komme das zu fragen, das wäre nicht erlaubt *bla bla*
Hab auch mit erwähnt dass mir klar ist dass ich mit meinem eigenem Modem keinen Support erwarten kann, aber die haben mir die werte nicht mitteilen wollen, weder ein techniker der damals bei mir war, noch die hotline, noch per mail!?!?
GlĂĽcklicherweise hat mich Jutta (danke dir) darauf hingewiesen dass ich die werte in der konfig anleitung des USB modems finde.
Hab sie zwar letztendlich net gebraucht da das Modem die selbst per assistent erkannt hat, aber es hat mich damals extrem verärgert dass mir werte nicht gesagt wurden die ich letztendlich eh selbst herausfinden hätte können.
Warum?