von Felis » So 13 Aug, 2006 10:09
Oh Gottohgottogott! Eigentlich wollte ich mich ab morgen in neurologisch-psychiatrische Behandlung begeben, nachdem mir heute Nacht im Schlaf ein fürchterlicher Verdacht kam, der sich auch prompt bestätigte. Ich habe vor einiger Zeit eine Slave Platte eingebaut WDC WD2000BB-00RDA0 und auf diese Platte alles was uns lieb und teuer ist gespiegelt. So auch die Liedchen. Danach habe ich wohl aus Linux alle neuen Lieder in den gespiegelten Ordner auf der neuen Platte kopiert, sie aber in Windows im Originalordner auf der alten Platte gesucht. So weit so schlecht, und eigentlich wollte ich mich jetzt einige Monate aus Scham nicht mehr melden. Bloß eine winzige Erklärung gibt es für diesen Schwachsinn. Ich stelle soeben fest, dass die neue Slave-Platte im Windows-Arbeitsplatz gar nicht dargestellt wird, wiewohl sie im Gerätemanager da und als betriebsbereit geführt wird. Dass mir das alles so gar nicht bis jetzt aufgefallen ist, hat den Grund, dass wir sonst Windows so gut wie nie booten. Vielleicht hilft mir doch noch wer?