von mazunte2308 » Sa 12 Aug, 2006 11:24
Gibt es Logs vom Router da mĂĽsste man ja Abhandlungen mit dem Modem sehen
> PPPoA geht leider nicht. PPPoE und Telstra BigPond sind zum auswählen.
Lass PPTP
> Danach ziehe ich den Strom vom Modem, deaktiviere die Netzwerkverbindung steck das Modem wieder an und aktiviere wieder die Netzwerkverbindung. Dann funkt es wieder. (Weiss nicht ob ich´s anders auch machen könnte, aber so funkt es jetzt zumindest)
Eigentlich brauchst das Modem nur Abschalten ca. 30 Sec. warten und wieder einschalten aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache, der Fehler liegt zu 70% am Router oder ev. auch an der Netzwerkkarte oder am Os. Solche Ferndiagnosen sind Recht schwierig.
Ruf noch mal Netgear an vielleicht hast GlĂĽck bzw. die Ta die haben meines Wissens mehr Nummern von Netgear
mejor con la bici a la playa de un Porsche para trabajar!