ich habe eine Kunden geworben welcher durch einen schweren XP Crash die Email von Inode verloren hatte wo die ID drin stand usw. . nun hat dieser gestern an Inode eine Email geschickt mal soll ihn diese bitte nochmals schicken nur anstatt seine Daten ihm zu schicken wurden ihn meine Daten geschickt, und zwar alles. jetzt könnte dieser wenn er wollte Unsinn damit machen wie meinen Account Kündigen oder ein anderes Produkt bestellen usw. So viel ich weiß wird Datenschutz vergehen schwer geahndet .
habe natürlich sofort bei Inode Angerufen nur da hieß es man könne nichts machen weil sie gerade keinen zu griff auf die Datenbank haben und man hat sich nur banal entschuldigt für das "Missgeschick" womit ich mich nicht zufrieden geben werde. ich werde jetzt erst mal abwarten bis deren Datenbank wieder funktioniert und die mir sagen können wie das geschehen konnte und was jetzt gemacht wird und in wie fern ich entschädigt werde den eine Entschuldigung alleine ist auf jeden fall zu wenig.
ich kann alles natürlich nachweisen und mein Freund den ich geworben habe wird auch alles aufheben als Beweis. es steht auch drin wer diese Daten geschrieben hat nur diese Person konnte ich nicht am Telefon sprechen da diese im Support Arbeitet und man nicht direkt zugestellt werden könne.
was meint Ihr dazu ? finde das schon ein starkes Stück wenn die eigenen Daten bei 3. landen.
edit: habe bis jetzt noch nicht mal eine Mail bekommen wo steht das ich diesen Kunden geworben habe und dafür 1 Gratis Monat bekomme.