Schildbürgerstreich der Telekommunisten

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon Koelner » So 30 Jul, 2006 14:22

Hi there !

Ihr macht Euch aber eh nicht selber das Leben schwer oder? Gott, müßt ihr den ganzen Tag unglücklich sein, über was alles ihr Euch beschwert ... dachte meine Kinder sind verzogen, aber im Vergleich zu Euch sind sie ja richtig bescheiden.
Mußte ich mal los werden ... vor allem an dem, der es sehr "hard" hat im Leben. Keiner mag ihn ... ich verstehe die anderen.
http://www.c23.at/
c23 Computer, Gaming & more
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
[link=http://www.c23.at/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?act=ST;f=7;t=113]Gratisherstellung und speziellen Konditionen über obigen Verein[/link]
Koelner
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon hardliner » So 30 Jul, 2006 17:18

mazunte2308 hat geschrieben:Du wirst no amal an Herzinfarkt kriegen Hardy ;)

Nööö! Sehe das eher "sportlich"! :rofl:
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon hardliner » So 30 Jul, 2006 17:20

Koelner hat geschrieben:vor allem an dem, der es sehr "hard" hat im Leben. Keiner mag ihn ... ich verstehe die anderen.

... damit kann ich aber locker leben! :D
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon Koelner » So 30 Jul, 2006 17:34

Hi there !

Mir scheinst du oftmals ziemlich verharmt und ärmlich (Gefühlsmäßig betrachtet) zu sein.
Wurdest du als Kind oft geschlagen? Hast du zuwenig Zuwendung bekommen? Ist es nicht anstrengend, immer alles negativ zu sehen? Solltest mehr in der Natur dich bewegen, mehr unter Leute gehen, mit diesen aber direkt kommunizieren statt mit Abstand darüber zu urteilen.
http://www.c23.at/
c23 Computer, Gaming & more
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
[link=http://www.c23.at/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?act=ST;f=7;t=113]Gratisherstellung und speziellen Konditionen über obigen Verein[/link]
Koelner
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon BlueSystem » So 30 Jul, 2006 21:41

hardliner hat geschrieben:Ich bin ein technischer Laie in diesem Metier!

Sieht mir nicht so aus.
Da Du selbst das Netzteil gemessen hast ...
hab jetzt das defekte Steckernetzteil nachgemessen:Liefert statt 15V "nur" mehr ~12V stark schwankend zw 10 und 18V!!!.
... bist Du wohl im Besitz eines Mulitmeters (Fluke, Norma, etc.) oder auch eines 0815-Messgerätes. Den TA-Techniker hättest ja auf das aufmerksam machen können.
Profi-User

Beitragvon hardliner » So 30 Jul, 2006 22:18

BlueSystem hat geschrieben:bist Du wohl im Besitz eines Mulitmeters (Fluke, Norma, etc.) oder auch eines 0815-Messgerätes. Den TA-Techniker hättest ja auf das aufmerksam machen können.

Bin ich der Techniker oder der TA-Zombie? :(
Zudem habe ich den Fehler heute Früh durch reinen Zufall gefunden, weil das Netzteil so gestunken hat.
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon lordpeng » So 30 Jul, 2006 22:23

>Zudem habe ich den Fehler heute Früh durch reinen Zufall gefunden, weil das Netzteil so gestunken hat.

bevor- oder nachdem du in der kirche zur sonntagsmesse warst? *SCNR*
lordpeng
Moderator
Moderator

Beitragvon hardliner » So 30 Jul, 2006 22:31

lordpeng hat geschrieben:>Zudem habe ich den Fehler heute Früh durch reinen Zufall gefunden, weil das Netzteil so gestunken hat.

bevor- oder nachdem du in der kirche zur sonntagsmesse warst? *SCNR*

nix Kirche! :( Bin praktizierender Atheist! :ok:
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon lordpeng » So 30 Jul, 2006 22:31

warum hab ich gewusst, dass genau sowas kommt *g*
lordpeng
Moderator
Moderator

Beitragvon hardliner » So 30 Jul, 2006 22:40

lordpeng hat geschrieben:warum hab ich gewusst, dass genau sowas kommt *g*

"Religion ist Opium für's Volk" und darum bleib' ich lieber "clean"! :D
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon lordpeng » So 30 Jul, 2006 22:51

>"Religion ist Opium für's Volk" und darum bleib' ich lieber "clean"!
jehova ist gnädig (*DUCK*)
lordpeng
Moderator
Moderator

Beitragvon medice » So 30 Jul, 2006 23:32

hardliner hat geschrieben:"Religion ist Opium für's Volk" und darum bleib' ich lieber "clean"! :D
H.

das Zitat is zwar bekannt, aber falsch - Opium is ja ansich eine bewußtseinserweiternde Substanz ;)
Zuletzt geändert von medice am Mo 31 Jul, 2006 07:42, insgesamt 1-mal geändert.
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon ANOther » Mo 31 Jul, 2006 06:52

hardliner hat geschrieben:
BlueSystem hat geschrieben:Den TA-Techniker hättest ja auf das aufmerksam machen können.

Bin ich der Techniker oder der TA-Zombie? :(

naja, ich denke mal der taler...
allerdings...
SEIN internet geht:)
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon ulrich » Mo 31 Jul, 2006 07:49

Koelner hat geschrieben:Mir scheinst du oftmals ziemlich verharmt und ärmlich (Gefühlsmäßig betrachtet) zu sein.
Wurdest du als Kind oft geschlagen? Hast du zuwenig Zuwendung bekommen? Ist es nicht anstrengend, immer alles negativ zu sehen? Solltest mehr in der Natur dich bewegen, mehr unter Leute gehen, mit diesen aber direkt kommunizieren statt mit Abstand darüber zu urteilen.

...mach nicht den Fehler, Leute nach dem zu beurteilen, was sie hier so von sich geben. Das ist zwangsläufig immer nur eine Facette der Person.

Sachlich bleiben, wenn man sich mit Unbekannten schriftlich austauscht - das ist ein Teil der Netiquette (z.B. http://www.albion.com/netiquette oder http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette).
ulrich
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon hardliner » Mo 31 Jul, 2006 08:52

Koelner hat geschrieben:Hi there !

Mir scheinst du oftmals ziemlich verharmt und ärmlich (Gefühlsmäßig betrachtet) zu sein.

.. unser "Koelner" (Mr. INODE :rofl: ) hat's notwendig! :oops:
H.

Zum anderen sehe ich nix "negativ". Sehe die Dinge einfach so wie sie sind! :D
Außerdem bewege ich mich in der Natur sicher weit mehr als unser Mr. "Koelner"! :diabolic:
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

VorherigeNächste

Zurück zu PROVIDER