Inode Portal Login funktioniert nicht

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Inode Portal Login funktioniert nicht

Beitragvon mbuchetics » Do 27 Jul, 2006 20:11

Hallo,
ich habe seit heute meinen XDSL Zugang und eigentlich klappt alles ohne Probleme. Allerdings kann ich mich nicht in das Portal einloggen, mein Shop Benutzername und Passwort werden anscheinend nicht akzeptiert (ich erhalte nur "Fehler bei der Anmeldung". Die eingegeben Daten stimmen aber, auch wenn ich sie mir ĂĽber http://www6.inode.at/inode.at/loginsupp ... vergessen/ zuschicken lasse, erhalte ich die gleichen.
Auch in die E-Mail Konfiguration komme ich nicht mehr hinein, nachdem ich vorhin schon eine Weiterleitung gesetzt habe (die aber anscheinend nicht so recht funktioniert). Webmail geht ebenfalls nicht.

Traffic Abfrage funktioniert (mit dem xdsl... Usernamen) und auch zu den Onlinerechnungen komme ich (mit meinem Shop Usernamen / Passwort).

Wo kann da das Problem liegen?
Mein Zugang hätte lt. Inode erst am 9.8 entbündelt werden sollen, nachdem gestern der TA Techniker da war und heute das Inode Paket gekommen ist, funktioniert aber bereits alles. Laut dem Inode Bestellstatus sollten auch alle Dinge seitens Inode abgeschlossen und konfiguriert sein.
mbuchetics
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon pc_net » Fr 28 Jul, 2006 06:42

wenn username und passwort stimmen, dann wäre es besser, du wendest dich an den inode-support ... die können mit dir gemeinsam die einzelnen schritte durchgehen um den fehler zu beheben ;) ...
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User

Beitragvon mbuchetics » Fr 28 Jul, 2006 18:30

hab ich nun gemacht, es war einfach noch nicht alles freigeschaltet.
mbuchetics
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu PROVIDER